FIFA 08 kommt für Wii

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Bin schon gespannt. wie sich fifa 08 spielen lässt. vorallem auf der wii. Und auf PS3.
 
Vielleicht kriegen sie es ja hin, dass man den Controller vom Wii sinvoll nutzt und nicht nur auf irgendwelche Knöpfe hämmert.
 
Edu schrieb:
Vielleicht kriegen sie es ja hin, dass man den Controller vom Wii sinvoll nutzt und nicht nur auf irgendwelche Knöpfe hämmert.
denk mal dass eine ruckbewegung nach vorne vll der schuss ist. passen ist die A taste, denke ich.... B könnte Schusstaste sein oder Flanke. mal schaun, bin schon gespannt wie das spiel sich spielen lässt.
 
Das freut mich für Nintendo.
So ein super Spiel für Wii.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIFA IST EINFACH DAS GEILSTE SPIEL DER WELT. ALLE TEILE DAVON WAHREN RICHTIG GUT. AM BESTEN HAT MIR ABER FIFA 05 GEFALLEN.:rock::kiss:
 
360burner schrieb:
FIFA IST EINFACH DAS GEILSTE SPIEL DER WELT. ALLE TEILE DAVON WAHREN RICHTIG GUT. AM BESTEN HAT MIR ABER FIFA 05 GEFALLEN.:rock::kiss:
Übertreiben sollte man jetzt auch nicht. Es ist ein solides Spiel. Aber PES ist deutlich besser. Und online gibts auch nur probleme. Habe vorhin ein match gewonnen und bekomme aber keine punkte, kurz darauf wurde ich aus der lobby gekickt. Serverprobleme!!! Toll. Auch sonst hinterlässt EA ein gestolpere. Bugs und dumme Torhüter sind schon schlimm, das Zweikampf-verhalten ist aber die Spitze des Berges....
Also unbedingt nachbessern, ansonsten wirds nix..
 
360burner schrieb:
FIFA IST EINFACH DAS GEILSTE SPIEL DER WELT. ALLE TEILE DAVON WAHREN RICHTIG GUT. AM BESTEN HAT MIR ABER FIFA 05 GEFALLEN.:rock::kiss:

na ja - die gschmäcker sind bekanntlich verschieden.

gespannt bin ich aber trotzdem, vor allem natürlich auf die steuerung.
denn ich hab imme rnoch keine ahnung, wie das auf der wii funktionieren soll - und zwar ohne, dass eine reine actionbolzerei draus wird .
 
Bonkic schrieb:
na ja - die gschmäcker sind bekanntlich verschieden.

gespannt bin ich aber trotzdem, vor allem natürlich auf die steuerung.
denn ich hab imme rnoch keine ahnung, wie das auf der wii funktionieren soll - und zwar ohne, dass eine reine actionbolzerei draus wird .

geht mir genauso^^
frag mich im moment noch ob u wie das überhaupt alles funken soll auf der wii, bin eher der meinung, dass das auf Wii ziemlich schwierig realisirbar ist, vor allem steuerungstechnisch. Mal sehen, vllt bekommt es EA ja super hin u überrascht uns positiv;)

mfg kallö
 
Zurück