Wir haben den ersten Trailer zu Splinter Cell Conviction!

G

GTA 3

Gast
Genia,l ich glaub so langsam das des der beste Teil dieser Serie wird!
 
Mhh sieht nett aus. Nur sieht es irgendwie nicht mehr nach Stealth aus und Spannung bringt der Trailer mir Persönlich nicht so rüber. Aber cool finde ich die autentische Umgebeung mit Zivil Personen.
 
Ich fande die Splinter Cell teile bisher zwar auch gut aber Convictions wird bestimmt mit der geilste weil der auch mehr Action als Stealtheinsätze hat:), und das mag ich noch mehr
 
Der beste Teil

Ich vermute das wird der Beste der Splinter Cell Spiele allerdings für die PS3.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel wird aber Xbox 360-exklusiv :p :D ;)
Das kommt auch für PC raus.

Ich bin aber total enttäuscht von dem was ich bis jetzt gesehen hab, bin absoluter fan der Reihe aber die blöden Kloppereien und Grafik bis jetzt scheiße,als hätte ich das Spiel schon hundert mal gesehen so kommts mir vor.
Wie einer bei YouTube sagte sieht das aus wie ein Mix aus Stalker,DefJam und die Passanten könnten genauso gut umherirrende Zombies sein...:(

Wenn ich Splinter Cell spiele will ich Stealth PUNKT


Edit: Sorry für Doppelpost
 
Also ich freu mich tierisch drauf, weil ich nich so auf stealth action steh sondern mehr auf die kloppereien.!.
 
Kasa schrieb:
Das kommt auch für PC raus.

Ich bin aber total enttäuscht von dem was ich bis jetzt gesehen hab, bin absoluter fan der Reihe aber die blöden Kloppereien und Grafik bis jetzt scheiße,als hätte ich das Spiel schon hundert mal gesehen so kommts mir vor.
Wie einer bei YouTube sagte sieht das aus wie ein Mix aus Stalker,DefJam und die Passanten könnten genauso gut umherirrende Zombies sein...:(

Wenn ich Splinter Cell spiele will ich Stealth PUNKT


Edit: Sorry für Doppelpost
Gut, so richtg begeistert bin jetzt auch nicht. In der GA wird so davon geschwärmt, wie toll doch die Animationen wären. Also ich habe keine einzige weltbewegende Animation gesehen, eben nur Standart. Doch der Onlinemodus könnte interessant werden. Habe mir gerade überlegt, wie es wäre, wenn man mit 16 Spielern antritt und sich in einer nur so mit Passanten übersehten Map erstmal finden und ausspionieren muss. Sodass man wenn man denkt, der eine davorne, der verhält sich so auffällig und auf in los geht, in tötet und dann herauskommt, dass das ein Passant war, man Minus- Punkte erhält. Ich fände so etwas total geil, anstatt die Standart Multiplayer- Kost, wo man immer sich entweder anschleichen, oder einfach nur drauflosballern muss.

So, ich hoffe das war grammatikalisch korrkekt.
 
SAM FISHER GOES HITMAN

Mir gefällt der neue Trailer eher weniger. Ich hatte mir anderes von Splinter Cell Conviction erhofft. Das sieht für mich wie eine Art Hitman aus. Trotzdem denke ich, dass eine grundlegende Änderung im Spielprinzip nicht schaden kann und ich werde das Spiel kaufen. Ich denke, dass Ubisoft und diese Programmierer das schon hinkriegen. SC:V :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir vor kurzem die Splinter Cell Trilogie geholt, und bisher den ersten Teil durchgespielt.
Es macht mir viel Spass, das Schleichen, das Lautlos sein, Gegner hinterhältig ausschalten. Das alles macht richtig Laune, und das macht Splinter Cell aus.
Und was sehe ich in dem Trailer: Ein Hitman + Def Jam Spiel, aber nicht mehr das, was Splinter Cell mal ausmachte. Die Grafik ist ganz nett und wirkt realistisch, von den billigen Effekten mal abgesehen.
 
Kasa schrieb:
Ich bin aber total enttäuscht von dem was ich bis jetzt gesehen hab, bin absoluter fan der Reihe aber die blöden Kloppereien und Grafik bis jetzt scheiße,als hätte ich das Spiel schon hundert mal gesehen so kommts mir vor.
Wie einer bei YouTube sagte sieht das aus wie ein Mix aus Stalker,DefJam und die Passanten könnten genauso gut umherirrende Zombies sein...:(

Wenn ich Splinter Cell spiele will ich Stealth PUNKT


Edit: Sorry für Doppelpost

Lieber wieder einen Aufguss so wie die letzten drei Teile?

Da bieten sie mal was neues und dann wollen alle doch wieder das Alte.:runter:

Und Stealth Action gibts doch auch wieder, nur halt in anderer Form. Und das die Leute im Moment nur ein wenig herumwandern liegt daran das es noch eine BETA ist also noch nicht FERTIG.
 
Zurück