Nintendo gibt Gas: 35 Millionen Wii in den USA

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Die Wii ist in den USA zur gleichen Zeit wie die PS3 rausgekommen. Dennoch verkaufte sich die Wii fast doppelt so viel wie die PS3. Respekt. Auch ich besitze eine Wii und eine PS3. Zurzeit zocke ich lieber Wii.
 
wii hatte einen überaus erfolgreichen start, aber warten wir doch erstmal ab, obs auch so weitergeht.
denn nur mit minispielsammlungen und den wenigen grandiosen eigenentwicklungen wirds mit ziemlicher sicherheit nicht so weitergehen.

und wie man zb ein fussballspiel, mit wiimote und anhängseln steuert, den beweis ist nintendo bislang schuldig geblieben.

ich bin wirklich gespannt auf fifa und pes (genauso auf andere sporttitel und vertreter anderer genres, die wir noch nicht auf wii begutachten konnten).
 
35 Millionen

Eine große Zahl.
Aber ich denke das ist sogar schaffbar.
:) :D :hoch:
 
Finde die zahl auch ziemlich hoch :huh:vorallem da in USA de Leute eher auf Shooter stehen und die sind ja nun wirklich nicht so oft auf der Wii vertreten.
Is vielleicht möglich aber halt nur sehr schwer;)
 
Wenn die Wiimote nicht langweilig wird und dir schlechte Grafik den Leuten nicht auf die Nerven geht (was sie jetzt eigentlich schon tut ) könnte es klappen ;)
 
Sehe die Zukunft recht rosig, besonders wenn erstmal Mario, Smash, Metroid draussen sind, dürfte die Zukunft sicher sein.
 
SethSteiner schrieb:
Sehe die Zukunft recht rosig, besonders wenn erstmal Mario, Smash, Metroid draussen sind, dürfte die Zukunft sicher sein.

Sehe ich auch so.
Wenn Nintendo mit diesen Spielen dann auch den Drittherstellern zeigt, was man mit der Wiimote alles machen kann und wie man sie am besten nützt, dann werden sicher Topspiele für die Wii rauskommen, und zwar nicht nur First-Party-Spiele.
 
The Nintendo will rise again.

Sie war schon früher eine der meistverkauften Konsolen.

SNES haben heut noch Haushalte oder NES und Mario Kart wird sogar noch gezockt.

Nintendo baut immer Konsolen die für jedermann gedacht sind.
 
Swatfish schrieb:
Wenn die Wiimote nicht langweilig wird und dir schlechte Grafik den Leuten nicht auf die Nerven geht (was sie jetzt eigentlich schon tut ) könnte es klappen ;)

???

Wenn es so wäre, würde Wii momentan nicht allen anderen Systemen davonziehen. Nintendo kann die Nachfrage nämlich noch immer nicht befriedigen.


@Rushfanatic: Ich hab' auch noch ein SNES und zocke ab und an mal Mario Kart. Ist und bleibt einfach der beste Fun-Racer.
Interessant aber auch, dass die Konsole noch funzt und sämtliche Module, die ich habe. Das Ding ist irgendwie unkaputtbar.
 
Zurück