Duke Nukem Forever: Zweiter Screenshot aufgetaucht

Dant3

Gelöscht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wow! Nach ähm.. wie viel Jahren der areit? Aja ich glaube 10, oder? Nun sei es drum, 3D Realms leistet echt "harte" Arbeit muss man sagen, nach 10 Jahren der 2te Screenshot "sensationell"! Ich bin schon "gespannt" darauf wann den der Duke "rauskommt"...:autsch:
 
Duke Nukem Forever Warzenschweingegner.
Sieht schon unheimlich interessant aus.
 
:uff: Also wenn das so weitergeht....

Mal ehrlich! Der Trailer von 2001 war hammergeil und wenn das Spiel damals erschienen wäre, wäre es vielleicht ein Hit geworden, aber mittlerweile....

Also wenns noch kommt muss es schon was Besonderes sein, denn wenns nur so ein 08/15 Shooterlein wird sehe ich schwarz für den Duke!
 
Wird das Spiel jemals erscheinen? Viel Geld müssen sie ja haben, das Spiel hat sicherlich schon Millionen verschlungen. Und das Bild: Naja, nichts besonderes.
 
Edu schrieb:
Wird das Spiel jemals erscheinen? Viel Geld müssen sie ja haben, das Spiel hat sicherlich schon Millionen verschlungen.

Wie sich 3D Realms den Spaß leisten kann ist mir wirklich ein Rätsel. Dermaßen viele Projekte von externen Teams veröffentlichen sie ja nicht und die paar Kröten die ab und an durch ein Duke Nukem-Actionspielchen (a la Manhattan Project) abgeworfen werden, dürften auch nicht reichen um irgendetwas zu finanzieren.

Und das Bild: Naja, nichts besonderes.

Stimmt, könnte auch ein Rendering-Artwork von Nvidia sein um die Möglichkeiten der neuen Grafikkarten zu demonstrieren oder als neues Maskottchen.
 
Och, ich denke, wenn 3D Realms Lizenzen für Nukem Bashin verkaufen würde, dann bräuchten die nie wieder zu arbeiten.
 
ich gehöre zu den idioten die damals schon eine anzahlung beim händler des vertrauens gemacht haben damit duke sofort zurückgelegt wird wenns erscheint glaub das waren damals 10 DM. ich verfolge die duke nukem forever geschichte mit interesse auch wenn der laden mittlerweile dicht gemacht hat :). ich find das einfach alles nur spannend. und amüsieren tut es mich auch. mal sehn was als nächstes kommt
 
Ach, die fangen sicher eh bald wieder von vorn an, die wollen doch immer was besseres machen, nur brauchen sie zulang :D Guckmal, der Screenshot sieht fast nach Unreal Engine 3 aus, jetzt denken die sich "Mist, unseres ist nicht mehr besonders" und dann bauen sie eine neue Engine ^^
 
Ich glaube es wird genauso wie STALKER den dieses Spiel wäre vor ein Paar Jahren auch erfolgreicher gewesen. Diese Screenshots sind nur dafür da das man dieses Game immer noch im Gedächtnis hält. Ich denke auch das es bald erscheint, da die Möglichkeiten für das Spiel endlich gegeben sind. Naja mal schauen was die weite Zukunft so bringt.
 
Ghost87 schrieb:
Ich glaube es wird genauso wie STALKER den dieses Spiel wäre vor ein Paar Jahren auch erfolgreicher gewesen.
Stalker ist schon ziemlich erfolgreich.;)
 
Zurück