PS3: Sony kündigt Firmware-Version 1.80 an

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hört sich alles ganz gut an, war zu erwarten, dass da demnächst was kommt, onpsx sprach ja schon von der Firmware 2.0, die hätte ein wenig andere Features u auch ein wenig mehr gehabt. Wieso ausgerechnet nur Epsondrucker?! Wer hat die denn schon....
Bin mal gespannt, ob das mit dem Heimnetzwerk gut funktioniert, eigtl. müsste man dann ja seine Daten auch über WLAN zb von seinem PC auf die PS3 streamen können oder?

mfg kallö;)
 
Die Abwärtskompatibilitätsliste scheint ja mit diesem Update nicht erweitert zu sein. Schade, viele Spiele in meiner Sammlung sind immer noch nicht spielbar.

Es ist aber erfreulich, dass PS1 und -2-Spiele nun hochskaliert werden. Mal sehen, ob die alten Spiel dadurch wahrlich (viel) besser aussehen.
 
Bin mal gespannt wann es möglich sein wird alle Formate abspielen zu können.
Und ich will endlich Bilder als Hintergrundbilder machen können und beim Zocken Musik hören aber das dauert wahrscheinlich noch ein wenig bis das möglich ist.
 
Hört echt super an,vorallem mit dem Upscaling (Hochskalierung) von PlayStation- und PlaySation2-Spielen und DVD-Filmen bis 1080p.:evil:
 
Juhu.also das mit dem upscaling ist eine feine sache.jetzt will ich sehen wie god of war 2 ausieht.
 
Kallö schrieb:
Bin mal gespannt, ob das mit dem Heimnetzwerk gut funktioniert, eigtl. müsste man dann ja seine Daten auch über WLAN zb von seinem PC auf die PS3 streamen können oder?

Unter Linux läuft das bei mir schon, also gehe ich davon aus, dass es auch übers XMB klappt. Allerdings bezweifle ich, dass Videoformate wie WMV oder Divx abspielbar sein werden.
 
Zurück