Video zu Forza Motorsport 2

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Also ehrlich...
WENN das Spiel in so einer Geschwindigkeit fährt wie in dem Video dann gute nacht. Das so ein Simulations-game sein? Da wirkt das Geschwindigkeitsgefühl von NFS noch realistischer... aber nur Wenn...
 
Playa-Richy schrieb:
Also ehrlich...
WENN das Spiel in so einer Geschwindigkeit fährt wie in dem Video dann gute nacht. Das so ein Simulations-game sein? Da wirkt das Geschwindigkeitsgefühl von NFS noch realistischer... aber nur Wenn...

Auf dem kleinen Player sieht das irgendwie schneller aus. :confused:

Ich habe mir das Video heute Nachmittag runtergeladen und da war die Geschwindigkeit, für ein Rennspiel, normal. Ob das beim Umwandeln ins FLV-Format passiert ist?
 
Zurück