Ubisoft kündigt Splinter Cell: Conviction an

ElPleito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja saugeil an!
Obwohl esauch was von dem kommenenden Titel "Assasins Creed" haben könnte. Abwarte!
Aber ich bin gespannt.
 
Ja, Ähnlichkeiten mit Assassins Creed gibt es, aber Sam springt nicht wie der Prinz von Persien von Dach zu Dach.;) Und wenn die angekündigten Feature funktionieren, dann Mahlzeit!
 
Ich fand Splinter Cell nie sehr spannend, von Anfang an nicht. Double Agent war mir die Story zu blöd und zu einfallslos (lass mal die Familie sterben, sowas gefällt mir nicht) und nun ist es wieder verändert. Ich finds toll das Splinter Cell "experimente" wagt, aber ob es so gut ist vom Taucheranzug bis zum Staatsfeind alles umzuarbeiten, ich weiss nicht. Double Agent hat sich einie Fehler geleistet, gekürzt für PC, weniger innovativ wie man den Eindruck vorher bekam... Mal sehen was daraus wird.
 
Bestes Splinter Cell

Ich denke das wird das beste Splinter Cell.
 
?

UBISOFT?:autsch: Gehts noch PC,Xbox360 schön und gut aber was ist mit der PS3?Wenns nicht für PS3 erscheint wird es das cshlechteste.Damit UBISOFT doch nur einbuße,ich hoffe sie überlegens sich noch ma:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee von dem Spiel ist goil, in der neuen PCPP wird ja super darüber berichtet. Ich habe nie Splinter Cell gespielt, aber ich glaube das wird mein 1. :D
Die Hardwareanforderungen würden mich mal interessieren.
 
Zurück