GTA IV: So viel kostet die Special Edition

Kuriname

Gelöscht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Mir egal ob SE oder nicht ich will das Spiel haben Mann.
 
Moment... Limited oder Special Edition? Ist von beiden die rede... Überschrift Special dann wieder Limited und wieder im Bericht Special.... watn los ey? :huh: Naja egal.... GTA 4 ist GTA 4 auch ohne Edition!
 
89,95 wegen einer Steelbox und nem Schlüsselanhänger.
Da schickt mir auch die normale Fassung.
 
Rushfanatic schrieb:
89,95 wegen einer Steelbox und nem Schlüsselanhänger.
Da schickt mir auch die normale Fassung.
Finde ich auch viel zu teuer.Da reicht mir die normale auch.Hauptsache GTA4.
 
also jetzt übertreiben die mal.90euro für eine speziel edition ist viel zu teur.werde mir ganz normale holen!
 
Richtig, ihr könnt mich mal Rockstar mit eurer behinderten Specialversion oder wie auch immer. Nie und nimmer zahl ich dafür 89,95 €, als ob die Games schon so nicht teuer genug wären...pfeif auf die "super" Metallbox u den "grandiosen" Schlüsselanhänger, dat ises echt nicht wert;)
 
90,00€!!!!!!
die haben doch einen an der waffel.
bin doch net bekloppt und schmeiß 90 tacken auf den tisch für ne special edition!!!


ach, verdammt. so wie ich mich kenn, geb ich es doch aus......
 
Ich mag ja GTA, fand die Idee des Buches in San Andreas toll, klasse Sache und das für den selben Preis. Auch Vice City, sehr schick gemacht und nun machen sie eine SE, auch klasse nur... 90 Tacken würd ich weder für PC, noch für Konsolen ausgeben. World of Warcraft war mit der SE schon sau teuer für das was es bot, nein das kann Rockstar behalten.
 
Kallö schrieb:
Richtig, ihr könnt mich mal Rockstar mit eurer behinderten Specialversion oder wie auch immer. Nie und nimmer zahl ich dafür 89,95 €, als ob die Games schon so nicht teuer genug wären...pfeif auf die "super" Metallbox u den "grandiosen" Schlüsselanhänger, dat ises echt nicht wert;)

bin mir nicht sicher, ob ihr die vorangegangenen news ordentlich gelesen habt.......
das wird in der special edition enthalten sein:

CynamiteNews schrieb:
  • Grand Theft Auto IV, das Spiel an sich, in einer speziellen Verpackung.
  • Das GTA-IV-Artbook, welches unveröffentliche Artworks aus der Produktion zeigt.
  • Eine Soundtrack-CD zu Take2s Autoklau mit neuen Songs von Topmusikern, die man nur auf diesem Siberling findet.
  • Ein Rockstar-Schlüsselband für den Schlüssel, mit dem man die Safe-Box der Limited Edition öffnet.
  • Einen limitierten Rockstar-Games-Seesack

da finde ich 90€ in ordnung. im vergleich zum us-preis ist es jedoch ne frechheit. insofern gebe ich euch recht.
 
Kallö schrieb:
behinderten Specialversion
Gut. Du mußt die Specialversion nicht mögen, kannst sie sogar als beschissen bezeichnen. Aber "behindert" finde ich in diesem Zusammenhang deplaziert, weil sich das in Bezug auf Behinderte negativ belastet anhört. Benutze bitte in Zukunft in derartigen Situationen ein anderes Wort als behindert.
 
Immer mit der Ruhe

Niemand zwingt euch die Special Edition zu kaufen! Außerdem ist es das eine Premiere...RockstarGames hat zu einem Release noch nie eine Sonderedition herausgegeben. Also haltet mal die Füße still.:motz:
Ein richtger Fan von Rockstar sollte aber schon einen Blick auf die Soneredition werfen, denn ich denke nicht dass Rockstar seine eingefleischte Fangemeinde nicht mit nem öden "Making Of" abspeisen will und wird.
Da GTA IV in der normalen Fassung wohl um die 65 - 70 Euro kosten wird, werden die Leute die sich so ein Spiel Leisten können, sich zwei mal überlegen ob man vielleicht doch ein wenig mehr Entertainment für 20 Euro anlegen sollte.

"Perhaps here thing´s will be different"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist ja mal echt unfair gegenüber den Europäern. Die Amerikaner können diese Box für 80$, das sind umgerechnet 67€, erwerben. Aber wir müssen natürlich wieder tief in die Tasche greifen. Der Preis mag zwar dem Inhalt gerechtfertigt sein, die Anno 1701 CE hat auch 120€ gekostet, doch es ist unfair, dass wir mal wieder mehr zahlen müssen. Die Box hätte mich schon gereizt, aber für 90€ kriegt man zwei Spiele.
 
Edu schrieb:
Also, das ist ja mal echt unfair gegenüber den Europäern. Die Amerikaner können diese Box für 80$, das sind umgerechnet 67€, erwerben. Aber wir müssen natürlich wieder tief in die Tasche greifen. Der Preis mag zwar dem Inhalt gerechtfertigt sein, die Anno 1701 CE hat auch 120€ gekostet, doch es ist unfair, dass wir mal wieder mehr zahlen müssen. Die Box hätte mich schon gereizt, aber für 90€ kriegt man zwei Spiele.
Wer weiß, ob die PC SE, sofern sie denn kommt (wär ja ein Wunder von nicht), genauso viel kosten wird. Immerhin liegen die Preise von Konsolenspielen gewöhnlich höher. Vielleicht bekommen wir sie doch noch für €70...
 
Edu schrieb:
Also, das ist ja mal echt unfair gegenüber den Europäern. Die Amerikaner können diese Box für 80$, das sind umgerechnet 67€, erwerben.
Kleiner Fehler: Die Amerikaner können sie für 89.99$ erwerben nicht für 80$:
Die Special Edition ist in den USA ab sofort zum Preis von 89.99$ (ca. 67 Euro) vorbestellbar. Eine Preisangabe für Deutschland steht noch aus.
Finde ich aber auch total unverschämt.
 
Soviel für ein Spiel und ein paar Gimmicks,die ich eh nicht nutzen würde oO
Ich kaufe sie mir also nicht :D
 
Werd auf jeden Fall die LE kaufen.Die kostet ca 20 Euro mehr und man bekommt noch allerhand nette Sachen dazu.Allein der Soundtrack dürfte schon ca 15 Euro kosten.Das heißt,wenns den überhaupt im Laden geben würde.Kann ja jeder machen wie er will aber wenn ich mir schon so ein Hammerspiel hole,dann will ich auch die LE haben.
 
Ich hol mir auch die SE, weil so nen tighter rucksack is schon ganz geil und ne verschliessbare metallbox auch, das lohnt sich schon 20-30€ mehr zu blechen
 
Ich finde das Ding ja ganz nett, aber warum zum Henker macht man aus kanpp 90 Dollar (ca. 67€) einfach Euro? Das ist absolut nicht in Ordnung, aber egal.

Ich hab mich da noch net weiter drüber informiert. Gibst die SE/LE für die 360 und PS3? :confused:
 
Zurück