Colin McRae Dirt: Demo ab sofort verfügbar

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Die Sonyanhänger stehen wieder blöd da.
Ganz toll ich will auch ma probefahren
 
Super, hab mich schon den ganzen Vormittag drauf gefreut. Gleich mal ziehen.

Ach ja: Ihr seit sogar mal schneller als die Gamestar, Kompliment.:hoch:
 
Geil :truppe:

Hach, macht das einen Spaß über wunderschöne Pisten zu fahren, dabei das Auto so richtig zu quälen und einzusauen und wenn es schief geht, dann schaut man sich das fantastische Schadensmodell an. Genial.

Mir macht die Demo richtig viel Spaß, auch wenn ich mit dem Buggy oder was das ist, nicht so klar komme, dass Ding fährt sich wie auf Eiern. :ugly:

Aber mit dem Impreza über den Rundkurs oder dem Evo IX über den Sand zu fahren ist richtig geil.
Immerhin hab ich da (mit dem Evo IX) schon mit ner 3:24:75 gewonnen. :D
 
Die Performance ist mies, ich muss auf mittleren Einstellungen und 1024x768 spielen, damit es flüssig läuft.:uff:
 
Bei mir startet die Demo nichtmal, nach einem Doppelklick aufs Icon tut sich überhaupt nichts mehr... :huh:
 
Despair schrieb:
Bei mir startet die Demo nichtmal, nach einem Doppelklick aufs Icon tut sich überhaupt nichts mehr... :huh:
Installier den neusten DirectX Treiber. Das müsste der vom April sein.
 
Ich lad sie mir gerade bei 4Players mit 522kb/s :uff:
Naja DSL6000 - 650kb/s wären schon mögich :(
Höre heute das 1. mal von dem Spiel, die ingame Screens sehen schon mal cool aus, mal schauen was die Demo so hergibt. :)

____________________________________

Hab die Demo jetzt was gespielt. Läuft flüssig @1024*768 und allem Details auf Maximum
Allerdings sind die Sounds der Autos nicht so dolle.. ansonsten macht das Spiel eigentlich Spaß, aber kaufen würde ich es mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Despair schrieb:
Die Dirt-Demo hat DirectX höchstselbst aktualisiert, geholfen hat's nix. Aber ich versuch's mal manuell.
...die Grafikkarte muß Shader Modell 3.0 unterstützen, sonst geht gar nix. Ich glaub ab Geforce 6600 GT aufwärts (mit ATI kenn ich mich nicht aus).

Ich finde die Hardware Voraussetzungen abartig hoch. Ich habe einen Mittelklasserechner* auf dem die meisten Spiele absolut flüssig laufen, außer Colin Dirt (und Splinter Cell 4)
Ich mußte sogar bis auf 800x600 mit minimalen Details runterregeln, damit ich einigermassen die Kontrolle über das Auto bekomme :motz:. Die Grafik sieht dann überraschenderweise sogar noch ganz gut aus, aber das Geschindigkeitsgefühl bleibt teilweise auf der Strecke, bzw. bei mehr als 2 Autos auf der Strecke quasi unspielbar :runter:

Meiner Meinung nach hat sich Codemasters damit keinen Gefallen getan. Es gibt zwar viele mit wesentlich besseren Systemen als meines, aber die meisten Spieler haben kein Geld, jedes Jahr den Rechner aufzurüsten, nur weil die Spieleindustrie es verlangt :motz:. Und eben diese Spieler werden Colin Dirt dann im Regal stehen lassen (so wie ich, obwohl ich ein Colin Fan der ersten Stunde bin). Ein Trost: Wenn ich dann mal meinen Rechner aufgerüstet habe, werde ich dann wohl die Budget-Version kaufen können....

* P4 2,8 - 1GB Ram - GeForce6800GT
 
rumalbern schrieb:
...die Grafikkarte muß Shader Modell 3.0 unterstützen, sonst geht gar nix. Ich glaub ab Geforce 6600 GT aufwärts (mit ATI kenn ich mich nicht aus).

Die 6600GT wird seltsamerweise offiziell nicht unterstützt, obwohl sie die Mindestanforderungen erfüllen sollte. Und genau diese Karte steckt in meinem Rechner...

Egal, ich schliesse aus deinem Erfahrungsbericht, dass ich mit meinem Rechner sowieso keinen Spass hätte. Wenn man bedenkt, wie flüssig ein Flatout 2 läuft (und dabei sehr gut aussieht) ist das eine ziemlich schwache Leistung von Codemasters.
 
Die Grafik gefällt mir zwar sehr gut, finde die Next Gen Effekte klasse, aber herunterladen werde ich sie mir nicht. Rennspiele sind so gar nicht mein Ding.
 
Zurück