PlayStation 2 zu gewinnen

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Komisch das es jez noch PS2 zu verlosen gibt ich meine die kostet doch auch so fast nur noch en Appel un en Ei.:D
 
Hab zwar schon eine, mach aber trotzdem mit.:D
 
Ist das was besonderes? Die PS2 bekommt man doch schon für 100€ ;)
Wenn die eine PS3 verlosen würden wäre das schonmal was ganz anderes :D
 
Swatfish schrieb:
Ist das was besonderes? Die PS2 bekommt man doch schon für 100€ ;)
Da wird eine Konsole verlost, und es gibt immer noch Leute, die meinen das sei zu wenig.
Ich versteh solche Menschen nicht.
 
zumal das Spiel fuer die PS2 und den PC erscheint. Und nicht fuer die PS3
Auch wird das Spiel bereits zum Release zum Low Budget Preis verkauft, [ironie]so gesehen ist auch dieses Gewinnspiel schon ein finanzielles Risiko wenn sich das Spiel nicht gut verkauft bzw. die Entwicklungskosten nicht ganz ohne waren[/ironie] ;)
 
Hab mitgemacht da ich sehr gern eine PS2 hätte (schon wegen Soul Calibur) und mich die PS3 eben nicht intressiert, kann von mir aus so immer gemacht werden.^^
 
Zurück