Half-Life 2: Orange Box für PS3 wohl erst 2008

Kuriname

Gelöscht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Schade ist es schon, aber wie heißt es so schön abwarten und:kaffee: .
 
So Ein Mist!

Noch länger warten!!!! :huh:
langsam nerft das Spiel A für die PS3 Wird auf Jahr B verschoben !
dabei hab ich mich so auf das Game gefreut
 
Mir scheint, als gäbe es nicht grade viele Gründe für die PS3 (als Spieler)...jedenfalls im Moment.
 
Na ja,

Was sol ma da noch sagen? mich würd nur interessiern warum, aber das ist ja auch egal, denn vor freude ist die schönst freude! Und wenn es da ist zocken wir die X-Box360 player,*gg*. nur spaß!;)
 
Kann ich mit leben...HL2 ist ausgeschlachtet. Es kommen innovativere Shooter.
 
Tja , man muß sich wohl drann gewöhnen , daß für die PS3 alles später kommt!!!! Die Frage ist nur sind die Entwickler zu ähm dumm ?? oder ist es gewollt ??
 
Langsam wirds eng für Sony...erst soll MoH: Airbone 3 Monate später für PS3 kommen und jetzt auch noch die Orange Box...ich denke SOny hat recht damit dass MS immer wieder den Herstellern ein hübsches Sümmchen zukommen lässt um sie von der ach so tollen Rechenpower der 360 zu überzeugen und die PS3 erstmal zu "vernachlässigen".
 
Zurück