Brothers in Arms 3: ObiDays auf den UbiDays

Engel313

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Website
www.landsermod.de
Ich sage nur, das Spiel wird der Hammer! Es wird auch ein komplett neues Cover-System (ähnlich dem von R6:Las Vegas) geben.

Warum wird eigentlich der absolut sehenswerte neue Trailer nicht erwähnt?
Wer ihn sich anschauen möchte, findet ihn auf: www.landsermod.de
 
Geiles Spiel

Fand die ersten beiden teile schon total klasse, da ich den inoffiziellen film dazu auch liebe ( Band of Brothers) jetzt bin ich mal gespannt ob sich das ganze so geil spielt wie es sich an hört. Aber alleine diese kleinigkeiten wie das springen über eine mauer wobei der charakter sich zu seite lehnt lässt mich hoffen. Schlecht wird es bestimmt nit allein shcon wegen der grafik ;)
 
Das mit den Himmelsfarben hört sich komisch an. Wirkt das nicht übertrieben oder unrealistisch?
 
Die Grafik sagt alles! Das Beste, was ich bisher gesehen habe. Doch leider spiele ich lieber Call of Duty, da muss man nicht so herumkommandieren. Denn das finde ich persönlich nicht sehr toll. Ich liebe mehr Action, so wie's CoD bietet. Deshalb: :hoch::hoch::runter:
Doch noch einmal: Die Grafik ist einfach klasse!

Edit:
Ok. Jetzt habe ich auch den Trailer gesehen und muss somit das vorherige Kriterium zurücknehmen. Action gut!, Grafik gut!, alles gut?
Neu::hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edu schrieb:
Das mit den Himmelsfarben hört sich komisch an. Wirkt das nicht übertrieben oder unrealistisch?

Nein, ist ein recht fließender Übergang und nicht so übertrieben. Wirkt einfach stimmig.
 
Zurück