Neuer Trailer zu Brothers in Arms: Hells Highway

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Sieht doch mal ganz gut aus. Aber wenn ich das mit dem Trailer von Medal of Honor Airbone vergleiche, muss ich schon sagen, dass der Trailer zu MoH einen Tick besser aussieht. Vor allem die Animationen, denn die sehen bei Brothers in Arms nicht sehr geschmeidig aus.
 
An BiA:HH wird auch noch mind. 6 Monate gearbeitet. Die Sounds, Animationen und Grafiken sind also noch nicht fertig gestellt.
 
Sehr schön

Sieht echt vielversprechend aus aber kommt warscheinlich an die Top Titel wie Call of Duty nicht ran obwohl der Trailer toll aus sieht...
 
Brothers in Arms ist nicht mehr und auch nicht weniger Top-Titel als z.B. Call of Duty.;)
 
das mit dem umschalten der perspektive wenn man in deckung geht zerstört dei ansonsten so pacende atmosphäre ein bischen find ich. das hat mich schon bei Rainbow 6 Vegas genervt auch wenns cool aussieht. Ich kaufs trotzdem weil die ersten teile schon so verdammt geil waren.
 
Vector schrieb:
das mit dem umschalten der perspektive wenn man in deckung geht zerstört dei ansonsten so pacende atmosphäre ein bischen find ich. das hat mich schon bei Rainbow 6 Vegas genervt auch wenns cool aussieht. Ich kaufs trotzdem weil die ersten teile schon so verdammt geil waren.

Findest du? Also meine Meinung ist das diese Deckungsmöglichkeit ein sehr guter Bonus ist, fands auch bei RB6V geil!

Wann kommt das Spiel eigentlich raus? Ich denke schon das es besser wird als CoD4, zum einen war CoD (ich bin ein Fan der Reihe, hab alle ausser den 1sten) nie gerade Fordernd und zum anderen ist es viel besser den Leuten befehle zu geben als das die nur Mist bauen. Da CoD aber nicht mehr im 2 Weltkrieg spielt ist es auch kein wirklich guter Vergleich mehr. Egal ich will das Game und zwar am besten jetzt!
 
Hell2s Heighway Trailer

Ichfinde denn Trailer gut.
Und das Spiel scheint sehr gut gelungen zu sein,und ich glaube wenn ich die ps3 habe werde ich es mir kaufen.
 
Hammer Trailer

Die Grafik nenne ich mal next generation...endlich sind zäune nicht mehr granatenresistent und auch der sound scheint super zu sein.....

ich bin gespannt wie sich der perspektivwechsel auf die atmospäre auswirken wird....
auf jeden fall hat der titel das zeug medal of honor und call of duty 3 zu schlagen
 
Engel313 schrieb:
An BiA:HH wird auch noch mind. 6 Monate gearbeitet. Die Sounds, Animationen und Grafiken sind also noch nicht fertig gestellt.

Zum Glück, denn die Thompson hört sich wie ein billiges Feuerwerk an:ugly:
 
vergleich

:) brothers in arms 3 kann nicht mit nextgane mit halten .:rolleyes:
die grafik sieht undetaliert und nicht hüpsch aus ! :ugly:
das einzigst gute warhen die explosionen !!!!:(
fazit : mit nextgen titeln wie cod 4 oder medal of honor airborne kann brothers in arms 3 nicht mit halten
 
saibot108 schrieb:
:) brothers in arms 3 kann nicht mit nextgane mit halten .:rolleyes:
die grafik sieht undetaliert und nicht hüpsch aus ! :ugly:
das einzigst gute warhen die explosionen !!!!:(
fazit : mit nextgen titeln wie cod 4 oder medal of honor airborne kann brothers in arms 3 nicht mit halten

Ich lache.

Ja, die Thompson klingt schon sehr nach Erbsenpistole...
 
Zurück