FIFA 08: So spielt sich die Wii-Version

Kuriname

Gelöscht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Das Sportspiel für den Wii könnte es gut werden.:hoch: :D
 
Na, das haben die Entwickler ja mal toll hingekriegt.:hoch:
 
wobei

man bei einer halbe Stunde nicht wirklich feststellen kann, wie lange dieser Heidenspaß anhält,oder? Ich bin skeptisch und bleibe es auch solange,bis das Spiel draußen ist:nice: Man wird sehen,wie lange es motiviert... Ansonsten klingt es aber schonmal gut, dass EA sich was einfallen lassen hat:hoch:
 
Mal ehrlich,kann mir absolut nicht vorstellen,daß man damit richtig zocken kann.Fifa ansich ist ja schon nicht der bringer und das ganze jetzt noch in Verbindung mit dem Wii remote?:ugly:
Für eienen Moment kanns schon sein,daß das Spaß macht,aber wenn ich damit jeden Tag 1-2Stunden zocken würde,nervt das ganze dann ziemlich schnell.

Lustig wären dann aber sicher Turniere,wo man dann aufpaßen muß,daß man keine blauen Augen bekommt,nur weil der Gegner aufs Tor schießt.;)
 
Kratos666 schrieb:
Mal ehrlich,kann mir absolut nicht vorstellen,daß man damit richtig zocken kann.Fifa ansich ist ja schon nicht der bringer und das ganze jetzt noch in Verbindung mit dem Wii remote?:ugly:
Für eienen Moment kanns schon sein,daß das Spaß macht,aber wenn ich damit jeden Tag 1-2Stunden zocken würde,nervt das ganze dann ziemlich schnell.

das weisst du nicht, das weiss ich nicht, das weiss keiner hier - also abwarten und tee trinken.
skeptisch bin ich auch - keine frage.

frage am rande : hast du überhaupt `ne wii ?
 
Bonkic schrieb:
das weisst du nicht, das weiss ich nicht, das weiss keiner hier - also abwarten und tee trinken.
skeptisch bin ich auch - keine frage.

frage am rande : hast du überhaupt `ne wii ?

Jo,hab ne 360,ne Wii,PS3 und ne PS2.Warum?
Bis 2004 war ich ein rießen Fan von Fifa,aber daß ist von mal zu mal schlechter geworden dann bin ich zufällig auf Pro Evo gestoßen und voll daran hängen geblieben,Da geht einfach keine Fußball Simulation drüber.Von daher ist mir das im Prinzip auch vollkommen egal wie das für de Wii ist.


Pro Evo forever!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifa ist voll ARCADE

Fifa ist mal null mein Fall und bis auf bischen geäderte Atmosphäre und Grafik(die schon geil ist)
IMMER das gleiche.
Ich zocke auch nur ProEvolution. Für Fussball verliebte und kenner das wohl beste Fussball.

Fifa ist Arcade
ProE. ist Simulation

Aber Fifa ist halt wenns um Bundesliga geht echt besser
aber ProE. im Meisterliga_modus

naja Geschmäcker sind verschieden.;)
 
Zurück