GTA 4: Neue Screenshots aus Liberty City!

Kuriname

Gelöscht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Saugeile Bilder GTA 4 wird der Hammer der Russe stört mich da nicht.
 
Die Bilder sehen klasse aus, vor allem das, wo man die Straße unter der Brücke betrachten kann.
Das Gesicht von Nico sieht aber etwas komisch aus, nicht wirklich proportional.

Bin mal gespannt auf die Hardwareanforderungen, wenn das Spiel denn für den PC raus kommt. Wenn nicht, hole ich mir die PS3 oder die Xbox 360.
 
Die Screenshots sind ja der absolute Hammer !!!
Das Spiel wird einfach umwerfend heiss :D
 
also jetzt wartet jeder auf das spiel.was die grafik angeht haben die jungs von rockstar tolle arbeit geleistet.der comik look ist weg und der unterschied zu ps2 ist grawierend groos.gut so.die wird aber bis zum 19.10.2007.noch verbessert.
 
Edu schrieb:
Die Bilder sehen klasse aus, vor allem das, wo man die Straße unter der Brücke betrachten kann.
Das Gesicht von Nico sieht aber etwas komisch aus, nicht wirklich proportional.

Bin mal gespannt auf die Hardwareanforderungen, wenn das Spiel denn für den PC raus kommt. Wenn nicht, hole ich mir die PS3 oder die Xbox 360.
Also wenn es überhaupt für den PC erscheint, werden wohl die Systemanforderungen nicht höher sein, als die bei Crysis.
 
Die Bilder sind echt der Hammer.
Ich denke mal der Russe wird im Spiel dann schon sympathisch, ist doch mal ganz was anderes als der vorherige.
Rockstar wird sich dabei schon was gedacht haben.
 
.

DAS Spiel 2007! Geil, geiler, GTA IV (:hoch:). Was braucht es da noch mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehn von Nicos Hautkrankheit sieht es gut aus!
Das erinnert mich irgendwie an Oblivion... ;)
 
Ich find Nico eigentlich auch ganz sympatisch, aber ein bisschen seltsam sieht er schon aus. Vielleicht hatte er ja ne Schönsheitsop im Osten gemacht:D
 
Lordi schrieb:
Abgesehn von Nicos Hautkrankheit sieht es gut aus!
Das erinnert mich irgendwie an Oblivion... ;)
Was bitte dadran erinnert dich an Oblivion?Meinst du die grafik von den gesichtern der charakteren wie Nico?
 
Nice!

Die Grafik ist wirklich der Oberhammer! Dieses Game wird das Spiel des Jahres, wenn MGS 4 nicht erscheint^^ (also ja;))

Den Shots nach, wurde das Ambiente des GTA III Liberty Citys beibehalten und ideal auf New York übertragen! Top!
 
wow

wow das sieht ja mal richtig geil aus. schade das ich mir keie ps3 leisten kann:motz:
 
das spiel wird einfach genial. ich kann es kaum erwarten es auf meiner xbox 360 zuspielen und die geniale grafik zu bestaunen
 
Hot!

Mit jeder info schlägt mein herzen schneller wenn ich das wort GTA IV höre, dieses spiel muss ich eifach haben. Los gebt es mir!! *g*:ugly:
 
360burner schrieb:
Also wenn es überhaupt für den PC erscheint, werden wohl die Systemanforderungen nicht höher sein, als die bei Crysis.

also solche Vermutungen sind ja doch ein wenig aus der Luft gegriffen, beides sind grund verschiedene Grafikengines und kein Mensch kann aktuell beurteilen wie gut die Performance sein wird, schon garnicht bei einem Spiel welches fuer den PC bisher noch nicht mal angekuendigt ist ;)

die Bilder sehen auf jeden Fall klasse aus... muss bei sowas immer daran denken das vor nicht mal all zu langer Zeit nur Intros so eine Qualitaet aufgewiesen haben. Und jetzt (bzw. bald) soll man sich da (relativ) frei bewegen koennen...
 
Also ganz Objektiv betrachtet ist die Grafik schon geil, nur ob Rockstar gute Abreit geleistet hat werden wir in 1, 2 oder sogar 3 jahren sehen. Ich bezweifle doch mal ganz stark das das die Leistung ist, die man aus der PS3 raus holen kann, ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Jahre, denn dann wird die Power erstmal endeckt sein. Die Games die jetzt kommen, da werden wir uns in 2 Jahren drüber tot lachen. GT4 wird super... die folgenden Teile werden Hart wie nen Diamant, auf die Zukunft der PS3 und GTA *prost*
 
Also wenn ich den Boden mal von etwas näher sehe, dann ist die Textur leider irgendwie "langgezogen" und das sieht ziemlich beschißen aus. Das gleiche fiel mir schon bei Hellgate: London auf, da passiert das gleiche. Achja und auf dem einen Bild der Zaun sollte vielleicht nicht ganz so bitmap mässig aussehen. Ansonsten siehts recht schön aus, solang nicht die Figur zu plastikmässig aussieht.
 
Hammer wird diese Game, hammer!

Die Bilder sind der Hammer! Falls es irgendwo daa draussen immer noch Zweifler an der GTA Serie oder am 4. Teil gibt. Ich freue mich schon riesig auf den neuen Teil. Ich brauch nur noch ne PS3:autsch:
 
Zurück