Crysis: 2 Videos zeigen DX9 vs. DX10

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
na endlich gibts mal son DX9/10 Vergleich, hab mir die Videos angeschaut, denke, mit DX9 kann ich noch leben, macht eh keinen Sinn ne 8800GTS mit meiner CPU zu betreiben ...
 
Ich erkenne keinerlei Unterschied zwischen DX9 und DX10.:kaffee:
 
Ich hab erst gedacht als ich die DX9 Version gesehen hab, des geht ja kaum noch besser^^ Aber als DX10 kam wurde ich dann doch nochmal überrascht! Vor allem beim Hunter Video! Sehr übel!^^ Aber ich denke ich könnte auch mit der DX9 Version leben;)
 
Gott

Also da will man uns hinters Licht führen, es wurden ja nicht die selben Szenen gezeigt! ich merke auch kein Unterschied! Die Direct-X10 Szenen wurden (ist ja klar) viel besser ins "Licht" geworfen, ich glaube das ist ein Trick das man sich extra Vista kauft und eine teure Direct-X10 Grafikkarte, ich persönlich bleibe bei der X9, ausserdem find ich Vista total schlecht, naja ist ja nicht unbedingt schlecht, aber mir gefällts trotzdem nicht, es gab auch einmal 'ne Info das man Vista mit ein paar extras freischalten kann (kostenlos!)... Also lasst euch von den winzigen Unterschieden nicht teuschen!
 
TheLagg schrieb:
KEIN Grund DX10 zu nutzen finde ich. Es sieht zwar etwas besser aus mit DX10, aber die Grafik von DX9 ist genau so atemberaubend.

Naja also "genau so" würde ich es nicht nennen DX10 schaut einfach super aus vorallem die Licht-/schatteneffekte, da wird sich mein Vista freuen wenns mal ein gutes Spiel gibt, dann wird mein XP leider etwas vernachlässigt :D.
 
360burner schrieb:
Verdammte kranke geile Grafik, auf beiden Systemen,:rock::eek:

Stimmt brutal geil und ich finde aber man sieht bei DX10 eindeutig die Feinheiten und Lichteffekte.

Dx10 aber nur Vista oder?:motz:
 
kleines problem hat das ganze ja doch, im multiplayer können nur dx10 leute mit dx10 leuten spielen und dx9 nur mit dx9 und das selbe kommt wahrscheinlich auch noch mit 32bit und 64bit version -.-

aber dx10 sieht schon geil aus, hab die demo von colin mcrae dirt gesehen, da sieht man den unterschied sehr deutlich beim staub und dx10 frisst viel, bei der demo alles auf high und nur 36fps mit 88gtx und e66@ 3.2ghz und 4gb ram -.-
 
Edu schrieb:
Ich erkenne keinerlei Unterschied zwischen DX9 und DX10.:kaffee:
Da musst du echt schon genauer hinsehen.Zbs. details wie in der jungle szene wie sich die blätter und pflanzen biegen und viel mehr partikel effekte usw.
 
Ich sehe darin trtz keinen Grund auf DX10 umzusteigen. Na gut ich gebe zu, dass mir als 15 Jähriger Schüler das Geld fehlt, da ich bald einen Rollerführerschein machen werde und meine Eltern kein Geld scheißen können, aber auch unter DX10 sieht Crysis phänomenal aus.
 
!!

ich denke das die videos für dx 10 geskribtet wurden weil die die explosionen erst später kommen
als bei dx 9 :(
 
die gezeigten Effekte hätte Cry auch mit DX9 hin bekommen, aber wenn man die Fahne für DX10 hoch halten will/muss, dann greift man gerne in die Trickkiste mit der Aufschrift "Blender"... :kaffee:
 
DX9 vs. DX10 (Crysis) Was handelt ihr davon ?

Hi ich habe heute die vergleichs videos auf der seite gesehen und war doch recht überrascht wie gut die DX9 grafik aussieht, na klar DX10 ist ein bisschen schärfer und hat bessere Details, aber das ist nicht sehr viel. Wie findet ihr den Unterschied ?
Oder muss es für euch doch Vista + DX10 und einer neuen Grafikkarte sein nur damit ihr ein kleines bisschen bessere grafik hat ?

Also ih bin sehr erleichert und freu mich schon richtig auf Crysis.
 
DX9 langt vollkommen

Also ich hole mir ne neue Graka und doppelten Arbeitsspeicher dazu.
4,6Ghz hab ich ja das langt dann erstmal.

Man sieht den Unterschied auf DX10 schon deutlich meiner Meinung aber auf DX9 und XP langts doch allemal oder?

MASSA
 
Na ja, HANDELN werden wir nicht gerade, aber ich sag: Pfeif auf Vista und DX10!
 
tikiwuku schrieb:
Na ja, HANDELN werden wir nicht gerade, aber ich sag: Pfeif auf Vista und DX10!

Wobei Vista bestimmt nicht schlecht ist.
Aber Grafik ist schon wichtig, spielspass besser stimmt.

Aber wenns ruckelt ists ja auch doof;)
 
Yamm schrieb:
die gezeigten Effekte hätte Cry auch mit DX9 hin bekommen, aber wenn man die Fahne für DX10 hoch halten will/muss, dann greift man gerne in die Trickkiste mit der Aufschrift "Blender"... :kaffee:
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?Hast du dir die jungle szene mal genauer angeguckt?Das was da zusehen ist ist niemals mit dx9 möglich.Allein wie die pflanzen sich bei berührung verhalten so was ist nicht möglich mit dx9.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?Hast du dir die jungle szene mal genauer angeguckt?Das was da zusehen ist ist niemals mit dx9 möglich.Allein wie die pflanzen sich bei berührung verhalten so was ist nicht möglich mit dx9.

Das klingt ja, als hätte DX10 das Rad neu erfunden... was ein Witz... das ist, asl würde man sagen: "Bevor es 3D-Beschleuniger gab, gab es auf dem Computer keine 3D-Grafik.".

Vielleicht solltest du dich erst mal informieren, was DirectX wirklich ist und ein wenig darüber nachdenken. :D
 
Zurück