Lego Star Wars: The Complete Saga bestätigt

Kratos666 schrieb:
Oh man ich Frag mich echt,wer sowas spielt?:runter:

Ich werde das Spiel höchstwahrscheinlich irgendwann kaufen.
Nach all dem, was man alles über die "Vorgänger" hört, scheint Lego Star Wars ja ein richtiger Geheimtipp mit einer Menge Witz und Charme zu sein.
Vermutlich werde ich mir aber erstmal The Original Trilogy ausleihen, um mir über das Spiel eine eigene Meinung zu bilden.
 
Kratos666 schrieb:
Oh man ich Frag mich echt,wer sowas spielt?:runter:

Ist doch was ganz anderes, also ich finds witzig.

So was macht mir manchmal mehr spaß als so mancher Ego-shooter, obwohl ich die auch gerne spiele.

Es sollte wieder mehr solcher gut gemachter Spiele geben.
 
Kratos666 schrieb:
Oh man ich Frag mich echt,wer sowas spielt?:runter:

Wenn du das Spiel mal selber gespielt hast, merkst du auch, dass es nicht nur für kleine Kinder ist. Mir macht es auch Spass und sogar Erwachsene spielen das!
 
Sam Fisher schrieb:
Wenn du das Spiel mal selber gespielt hast, merkst du auch, dass es nicht nur für kleine Kinder ist. Mir macht es auch Spass und sogar Erwachsene spielen das!
Hab ja auch nicht gesagt das das ein Kinderspiel ist.
Aber jetzt weiß ich wenigstens das solche Spiele auch anhänger haben.Für mich persönlich ist das aber nix.
Konnte ja schon mit den Filmen nichts anfangen.Das ist einfach nicht mein Genre.
 
Ich werds mir auch holen, denn online fights oder koop missionen werden geil. Und ich fand teil1 und 2 auch schon richtig lustig.
 
Schwaig_Bub schrieb:
Ich kann Dir nur empfehlen die beiden Spiele mal auszuprobieren. Sind echt geniale Spiele. Für Jung und Alt gleichermaßen interessant.
Also ich glaub Euch das,wenn ihr sagt,daß es Euch gefällt.Aber ich mag halt den Film nicht,ich geh davon aus,daß die Story vom Spiel,auf der des Films basiert. Wenns kommplet was anderes wär könnt ich mich ja breit schlagen lassen,mir das mal auszuleihen.Hat halt jeder nen anderen Geschmack.:)
 
Zurück