Star Wars: Force Unleashed - Entwicklertagebuch Teil 1

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Ein sehr informatives VIdeo.
Man erfährt wunderbar, was für Ideen die Entwickler noch für die Story des Next-Gen-SW hatten.

Besonders gefällt mir ja, wie eng bei der Entwicklung dieses Spieles mit George Lucas zusammengerabeitet wurde. Folglich kann man eine interessante und nicht fehlplatziert wirkende Geschichte erwarten.

Ich bin schon richtig gespannt auf "Entwicklertagebuch Teil 2"!
 
Was hat es eigentlich mit der Star Wars Serie auf sich? Das Spiel soll zeitgleich mit einem Roman erscheinen der Teil 3 und 4 verbindet und es soll Freiraum für die Serie lassen. Wist ihr was?
 
Die Macht ist schön und gut, aber ich möchte auch mit dem Laserschwert kämpfen und deshalb möcht eich mehr über den Nahkampf wissen.
 
Ich will endlich mal handfestes zur Story wissen, bisher ist die nämlich in meinen Augen alles andere als begrüßenstwert.
 
Zurück