GTA 4: Weitere Neuigkeiten aus Liberty City

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Eine Stunde zu Fuß vom einen Ende der Stadt zum anderen? OMG X__x

Spiele sollen zwar fesseln und auch realistisch sein, aber ob das nicht ein wenig zu viel ist? :huh:
 
Denke nicht, dass das zu viel ist... Ich meine z.B. Just Cause oder auch GTA San Andreas sind weitaus grösser...
 
Da sollte ich doch glatt mal testen wie lange ich in GTA SA vom südöstlichen Ende Los Santos bis hin zum nordwestlichen Ende San Fiero zu Fuss brauche. Also quer durch das quadratische Spielfeld. Las Venturas wäre ja dann keine gerade Linie mehr und ich denke das mit einer Stunde ein gerader Weg gemeint ist (soweit möglich)
 
Interessant, vor allem dass Tagsüber mehr Leute unterwegs sind als Nachts.
 
Das gabs auch schon in GTA SA mit dem Nachts weniger Leute und so. Das mit der 1h von einem Ende der Stadt zum anderen ist auch wirklich nicht viel. Zum Beispiel bei True Crime (erster teil) war es auch so wenn nicht sogar mehr. Was ganz interessant ist, ist das mit den Konsequenzen für Kriminelles verhalten. Ich hoffe mal das durch stärkere Strafen und/oder Maßnahmen seitens der Behörden der größte teil der Missionen sich im legalen oder neutralen Bereich befinden.


mfg ImperatCore
 
GTA zu Fuß

Ich weis jetzt zwar nicht,was sie mit "gehen" meinen?Aber um mir eine Vorstellung von der Größe GTA IV`s zu machen bin ich gerade mal durch San Andreas gelaufen(SW-NO).Habe dafür ca.27 min gebraucht,allerdings war das laufen(Stick komplett durchgedrückt) und nicht gehen oder sprinten(was ja auch möglich ist)Da jetzt nicht wirklich klar ist was gehen ist,muß ich wohl doch noch warten um mir auszumalen wie groß GTA IV wird.:-(
 
GTA 4

Ich finde die Soielreihe schon gut durch GTA 4 wird sie immer besser.
 
Gut find ichs auch, dass das Wetter das Spielgeschehen beeinflußen soll. Wird sich er interessant.
Mal schauen, wie sich die Auswirkungen beim Verhaften veränderen. Soll man ausgewiesen werden, oder wie?
 
Super

Ich finde das Spiel auch gut.
Ich freu mich schon wens rauskommt.

MfG -Metalhawk-
 
Die infos werden immer besser.Man soll objekte im koffer von autos aufbewahren können.:hoch:
 
Zurück