Weitere Details zu Gran Turismo 5

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Genial! Mit 750 Autos und 50 Strecken dürften wohl keine Wünsche mehr offen sein . So wie es aussieht könnte auch der Online Modus richtig gut werden . 12-20 Spieler ist für die GT Serie eine ganze Menge .
Wenn die Downloadfunktion jetzt noch stimmt , wird GT5 wohl eines der besten Rennsimulationen dieser Generation . :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dynamische Wettersystem hört sich richtig gut an, auch auf das Schadensmodell freue ich mich.
 
Juhuu, von dem Wettersystem habe ich seit GT2 geträumt. Hoffentlich ändert sich bei z.B. Regen dann auch die Fahreigenschaft. Von einem Fotomodus aus GT4 habe ich bisher noch nichts gelesen, hoffentlich schafft es der auch ins Spiel. Allein die Vorstellung, 750 Wagen wären dann mindestens 750 verschiedene Wallpaper.

Ein Schadensmodell wurde in GT schon mehrmals versprochen, da kann ich im Moment noch nicht so reicht dran glauben.
 
rotfuchs schrieb:
Juhuu, von dem Wettersystem habe ich seit GT2 geträumt. Hoffentlich ändert sich bei z.B. Regen dann auch die Fahreigenschaft. Von einem Fotomodus aus GT4 habe ich bisher noch nichts gelesen, hoffentlich schafft es der auch ins Spiel. Allein die Vorstellung, 750 Wagen wären dann mindestens 750 verschiedene Wallpaper.

Ein Schadensmodell wurde in GT schon mehrmals versprochen, da kann ich im Moment noch nicht so reicht dran glauben.
750 Wagen gab's auch schon bei GT4... Ich finde es blöd mit dem Downloadsystem, dann werden wir Spieler für jedes Auto, für jede Strecke die wir haben wollen über'n Tisch gezogen...
Naja das mit dem Wetter und dem Schadensmodell klingt schonmal sehr gut!
 
Ölscheich schrieb:
750 Wagen gab's auch schon bei GT4...

Schon aber 750 Wagen in voller HD-Auflösung im Foto-Modus nicht. Die Fotos haben mich schon auf der PS2 damals beeindruckt, auf der PS3 sieht das noch ein Stück besser aus. Auf der Xbox360 kann ich die Fotos in den Rennspielen leider nicht auf ein USB-Stick ziehen, bei GT4 war das kein Problem.
 
Zurück