Brandheiße Multiplayer-Infos zu Gran Turismo 5

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
GT5 soll die Playstation 3 voll ausnutzen? Da bin ich ja mal gespannt wie das Spiel aussehen wird.;)
 
ps3 voll ausreizen. *tzzz* ich hoffe die nehmen ihren mund nicht zu voll. denn unter voll ausgereizt versteh ich realismus pur, vorallem im schadensmodell:D
 
Voll ausreizen? Ist die PS3 wohl doch nicht so stark? Mal ehrlich, ich glaub nicht, dass GT5 die PS3 ausreizen wird. Das gleiche haben die doch auch bei der PS2 und GT3 gesagt. Wenn das aber stimmen sollte, dann erwarte ich nichts als absolut Foto-realistische Autos, fotorealistische Cockpits und ein Realismusgrad der seines gleichen sucht.
Naja darauf werden wir aber höchstwahrscheinlich noch 2 jahre warten müssen.
 
Hoffen wir es mal

Na, wollen wir mal sehn wie e wird. GT HD sieht ja schonmal cool aus, hole mir jetzt auch einen HD TV dann kann man es gescheit sagen. Aber voll ausnutzen glaub ich au net, jetzt schon. Wer weiß, was alles an games kommt Killzone 2 wird hammer. Aber ich denke schon, dass GT 5 der burner wird, bestimmt. War bis jetzt immer so bei Gran Turismo.:)
 
Immerhin sah GT3 auf der PS2 damals fantastisch aus, die Unterschiede zu Teil4 dagegen gering. Ich bin daher zuversichtlich dass GT5 auf der PS3 ein atemberaubendes Spielerlebnis wird. Ob es jedoch realistischste Grafik zu sehen gibt... ich denke, das könnte sogar noch länger als 2 Jahre dauern.
 
rotfuchs schrieb:
Immerhin sah GT3 auf der PS2 damals fantastisch aus, die Unterschiede zu Teil4 dagegen gering. Ich bin daher zuversichtlich dass GT5 auf der PS3 ein atemberaubendes Spielerlebnis wird. Ob es jedoch realistischste Grafik zu sehen gibt... ich denke, das könnte sogar noch länger als 2 Jahre dauern.

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht länger dauert, 2 Jahre ausharren bis zum Release sind eh schon verdammt hart. Naya, wenn's dann so geil wird, wie davor immer propagiert wird, soll's mir Recht sein. Lieber länger warten u ein geniales Game, als kürzer warten u dafür ein halbfertiges Spiel für fast 70 Tacken holen;)

lg kallee
 
Zurück