Haze erscheint zuerst auf PlayStation 3

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Passend dazu diese Newsmeldung auf K-Videogames:
Die Versionen für Xbox 360 und PC sollen aber später nachkommen. Einige aufgebrachte Sony-Fans wollen das jetzt verhindern. Eine Online-Unterschriftensammlung soll das Spiel zu einem PS3-Exklusivtitel machen.
Quelle: hier

Da bekomme ich eine deja vu mit DMC4, damals wurde doch auch so eine Petition gemacht. Gebracht hat es nichts, unterhaltsam war es dafür allemal.

Ich freu mich auf Haze, die Jungs von Free Radical verstehen ihr Handwerk. Dieses Spiel ist ein Must-Have für mich.
Im Infocenter ist Haze noch nicht für Xbox360 angegeben, das sollte mal jemand ändern.
 
Sorry aber war Haze irgendwann mal exklusiv für PS3 angekündigt??? Soweit ich weiß sollte Haze schon immer für 360, PC und PS3 erscheinen :uff:
 
Diese Sonyfanboys mit ihren Petitionen, das nervt einfach nur.
Deshalb: Starten wir eine Petition gegen Petitionen solcher Art.:D
 
Exklusiv oder nicht

Mir ist egal, ob ein Totel exklusiv für 360 oder PS3 ist - ich habe beide Konsolen und entscheide mich nach den Testergebnissen der Games-Zeitschriften (nicht nur von CyPress, aber psssst! ;)) , welche Version besser ist. Insofern hab ich als Multikonsolero die bessere Entscheidungsmöglichkeit, mich einfach für die bessere Umsetzung zu entscheiden. :D
Und auch weiterhin exklusive Titel sind für mich dennoch verfügbar (nun fehlt nur noch Nintendos Wii in meiner Sammlung...:nice:)....

Bevor ich es vergesse: Haze gehört zu meinen Must-Have-Titeln :D
 
Zurück