Ubisoft: PS3 sollte billiger werden!

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Also, die PS3 könnte schon etwas günstiger werden, damit sie die No. 1 Konsole wird. Auch von den Verkaufszahlen her. Mir war der Preis egal, hab sie mir ja gleich am ersten Tag geholt und ich bereue keinen cent. Das einzige Manko ist, dass man so lange auf die fetten games warten muss.

Siehe GTA4, oder Assassins Creed im 4. Quartal. Haze zu Weihnachten und geschweige denn Killzone erst 2008 wie ich gelesen hatte. Ich weiß, dass warten lohnt sich, aber man hätte wenigstens zum release ruhig ein paar fettere games bringen können.

Trotzdem sei gesagt meine Meinung PS3 4 life ! Die volle Power kommt erst noch zum Vorschein.
 
MrBgFan schrieb:
Also, die PS3 könnte schon etwas günstiger werden, damit sie die No. 1 Konsole wird. Auch von den Verkaufszahlen her. Mir war der Preis egal, hab sie mir ja gleich am ersten Tag geholt und ich bereue keinen cent. Das einzige Manko ist, dass man so lange auf die fetten games warten muss.

Siehe GTA4, oder Assassins Creed im 4. Quartal. Haze zu Weihnachten und geschweige denn Killzone erst 2008 wie ich gelesen hatte. Ich weiß, dass warten lohnt sich, aber man hätte wenigstens zum release ruhig ein paar fettere games bringen können.

Trotzdem sei gesagt meine Meinung PS3 4 life ! Die volle Power kommt erst noch zum Vorschein.

In Japan ist die Konsole "billig" (ca. 360 €) und trotzdem kauft sie dort keiner.
 
Fortinbras schrieb:
In Japan ist die Konsole "billig" (ca. 360 €) und trotzdem kauft sie dort keiner.

In Japan haben die Leute aber auch ein deutlich geringeres Gehalt was das ganze wieder schwieriger macht . Umgerechnet ca 360 € sind dort eine ganze menge Holz
 
Swatfish schrieb:
In Japan haben die Leute aber auch ein deutlich geringeres Gehalt(...)

Da musst Du ein anderes Japan meinen. Es ist mir neu, dass die Japaner kein Geld haben. Mag vielleicht auf Chinesen aus der Provinz zutreffen, nicht aber auf Japaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
Da musst Du ein anderes Japan meinen. Es ist mir neu, dass die Japaner kein Geld haben. Mag vielleicht auf Chinesen aus der Provinz zutreffen, nicht aber auf Japaner.
Das stimmt nicht ganz.
Die japaner haben zwar mehr geld als die Chinesen, aber geben ihr geld nicht sinnlos aus. Für ihre verhältnisse ist die ps3 etwas so teuer wie die ps3 bei uns.
 
Playa-Richy schrieb:
Die japaner haben zwar mehr geld als die Chinesen, aber geben ihr geld nicht sinnlos aus.

Habe ich etwas verpasst? Seitwann kaufen die Japaner keinen sinnfreien elektronischen Nippes mehr und halten sich mehrere Konsolen? Seit wann müssen die nicht mehr die neuesten Handys haben oder seitwann stellen sie sich nicht bem Erstverkaufstag von bestimmten Konsolen(spielen) stundenlang an nur um das Objekt ihrer Begierde auch sofort zu haben? Für mich waren die Japaner bis dato immer das perfekte Beispiel wie man sinnlos sein Geld in die bestimmte Wirtschaftszweige pumpt.
 
Swatfish schrieb:
In Japan haben die Leute aber auch ein deutlich geringeres Gehalt was das ganze wieder schwieriger macht .


ähm - wie kommst du auf so was ?
japaner haben im schnitt sogar ein deutlich höheres gehalt als wir deutschen.

Das stimmt nicht ganz.
Die japaner haben zwar mehr geld als die Chinesen, aber geben ihr geld nicht sinnlos aus. Für ihre verhältnisse ist die ps3 etwas so teuer wie die ps3 bei uns.

genau das gleiche. *kopfschüttel*

leute, wenn ihr von einer materie keine ahnung habt, dann behauptet doch nicht einfach irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vitek schrieb:
Habe ich etwas verpasst? Seitwann kaufen die Japaner keinen sinnfreien elektronischen Nippes mehr und halten sich mehrere Konsolen? Seit wann müssen die nicht mehr die neuesten Handys haben oder seitwann stellen sie sich nicht bem Erstverkaufstag von bestimmten Konsolen(spielen) stundenlang an nur um das Objekt ihrer Begierde auch sofort zu haben? Für mich waren die Japaner bis dato immer das perfekte Beispiel wie man sinnlos sein Geld in die bestimmte Wirtschaftszweige pumpt.
Sinnlos Geldausgeben ist das Hobby "Zocken" bestimmt nicht. Es ist schon längst ein Medium geworden und kein sinnloses Zeitvertreib.
Bei Handys muss ich sagen, dass ich auch jedes jahr ein neues hat, ich gehe mit der Zeit.

Ich denke, dass die PS3 einfach zu wenig Leute "anwirbt". Nintendo sucht neue Spielergruppen, Sony sucht nach Zocker. Das Spieleangebot ist nicht japansich genug.
 
GÜNSTIGER

Ich bin der Meinung die PS 3 sollte günstiger werden.
Das wäre einfach bessser.
 
Kuriname schrieb:
Ich bin der Meinung die PS 3 sollte günstiger werden.
Das wäre einfach bessser.
Hhmm, jo stimmt, das wäre vor allem besser für Sony, weil die würden dann noch mehr in die roten Zahlen abrutschen. Dann soll Sony halt die Porduktionskosten senken, egal ob die Arbeiter verhungern, hauptsache wir Europäer bekommen unser Spielzeug ganz billig -.-:rolleyes:
Im ernst, Sony verkauft die Konsole unter Wert. Sie können den Preis einfach nicht senken. Es geht nicht. In Japan und Amerika ging es, das war aber warscheinlich auch das allerhöchste der Gefühle für Sony
In Japan ist die PS3 nicht so begehrt wie in Deutschland Sony verkauft da weniger Konsolen als in anderen Eurpäischen ländern, wo der Preis doch viel höher ist. Japaner sind einfach auf Innovationen wie die Wii aus. In Japan da stehen Spiele in den Charts ganz oben, da würde ein normalo Europäer denken: Was soll der Kindische Kack? Optimale Bedingungen für die Wii
 
Ölscheich schrieb:
Hhmm, jo stimmt, das wäre vor allem besser für Sony, weil die würden dann noch mehr in die roten Zahlen abrutschen. Dann soll Sony halt die Porduktionskosten senken, egal ob die Arbeiter verhungern, hauptsache wir Europäer bekommen unser Spielzeug ganz billig -.-:rolleyes:
Im ernst, Sony verkauft die Konsole unter Wert. Sie können den Preis einfach nicht senken. Es geht nicht.
klar geht es, vermutlich wird der Markt sie auch mehr oder weniger dazu zwingen. wenn sie hierzulande noch vor Weihnachten auf wenigstens 499 gehen würden, käme der Verlust durch die Mehrverkäufe relativ schnell wieder rein. Konsolen sind ja meist ein Zyklus-Geschäft: am Anfang subventionieren, am Ende verdienen. oder man ist so clever wie Nintendo: Hardware die kaum mehr als ein oller Gamecube leistet für 250 Tacken an den Mann bringen, mit sowas kann man sich sanieren. :D
 
Ach was, das haben die aber schnell bemerkt.:rolleyes:
Ist doch klar, dass die PS3 teuer ist, und viele sie billiger sehen würden. Das ist ganz normal, jeder will etwas möglichst billig haben, und dabei erkennt man den Wert nicht richtig.
Der Preis der Playstation 3 ist in meinen Augen völlig gerechtfertigt, auch wenn es eine Menge Holz ist. Doch man muss bedenken, es ist ein Blu-Ray-Laufwerk dabei, und deswegen sehe ich den Preis als gerechtfertigt an.
Klar, billiger will ich sie auch sehen.:ugly:
 
Für 200-300e kauf ich mir mal eine PS3 als Media Center, vorher kann die mir gestohlen bleiben.
 
Kuriname schrieb:
Ich bin der Meinung die PS 3 sollte günstiger werden.
Das wäre einfach bessser.

Stimmt was du das sagst die PS3 sollte billiger werden, warum sollten sie das denn?

Sony’ s Marktwirtschaft ist eine ganz seltene das wissen wir alle hier oder aber Leute wie oft stand Sony schon das Wasser zum Halse? Des Öfteren das war bei der PS1 und bei der PS2 so.
Die Leute haben für die PS1 mit Spiel – MemoryCard – Joypad ca. knapp 750DM bezahlt und für die PS2 mit der gleiche Ausstattung 1150 DM gezahlt wie viele andere Leute auch die PS3 kostet mit der gleichen Ausstattung 720€ das sind umgerechnet 1480 DM,(Die Preise sind vom Erstverkauf in BRD) also die Differenz zwischen den drei Konsolen liegt immer 300-400DM oder 150-200€ und die Rechnung scheint ja bei Sony immer aufzugehen wenn man den Erfolg der Vorgänger sieht……

Was ich damit sagen möchte das Sony immer ein Ass im Ärmel hat und denn werden wir sehen wenn es Sony ganz schlecht geht und da kann MS auch nicht mithalten für mich ist 2008 das Jahr der PS3 denn die Games die erscheinen werde es den Leuten schon zeigen.

Ich sage es wird ein Kopf an Kopf rennen mit der 360 und die PS3 wird ganz knapp gewinnen wenn die Spiele Hersteller das Versprechen was sie zeigen und erzählen. Das gleiche gilt auch für die 360…….

PS die Wii ist auch eine nette Konsole mehr nicht, Big N Spielt diesmal nicht in der gleichen Liga wie Sony und MS was sie auch nicht wollen



Zocken soll Spaß machen auch wenn es ein Atari2600 ist
 
Was erscheint denn sehr sicher 2008 für die PS3? Kenn mich mit Releasedaten nicht aus, aber was manches wie Gran Tourismo angeht, kann man das kaum ins Feld führen.
 
bluemax1404 schrieb:
PS die Wii ist auch eine nette Konsole mehr nicht, Big N Spielt diesmal nicht in der gleichen Liga wie Sony und MS was sie auch nicht wollen

Stimmt, Big N spielt in einer höheren Liga.
Die Wii-Verkäufe werden anhalten, vor allem, weil sich Nintendo auch um Gelegenheitszocker bemüht und nicht nur den Hardcorespieler ansprechen will.

Die Wii-Spielelawine kommt noch, keine Sorge. Jetzt, wo für japanische Entwickler Wii die oberste Priorität hat, sind zahlreiche neue Spiele nur eine Frage der Zeit.

Nochmal zum Einkommen: Die Japaner haben Geld, sie konsumieren wie blöd. DVDs kosten dort ca. 40 Euro, selbst Spiele sind teurer als anderswo. Das hindert sie nicht daran, ihr Geld dafür auszugeben. Dennoch wollen sie keine PS3 obwohl sie dort recht günstig ist. Sie geben ihr Geld stattdessen für Wii-, DS-, und PS2-Kram aus.
 
Fortinbras schrieb:
Stimmt, Big N spielt in einer höheren Liga.
Die Wii-Verkäufe werden anhalten, vor allem, weil sich Nintendo auch um Gelegenheitszocker bemüht und nicht nur den Hardcorespieler ansprechen will.

Die Wii-Spielelawine kommt noch, keine Sorge. Jetzt, wo für japanische Entwickler Wii die oberste Priorität hat, sind zahlreiche neue Spiele nur eine Frage der Zeit.

Stimmt schon was du da sagst aber ich besitzer einer Wii und ich bin mit das Teil garnet zufrieden.
Es macht auf Party's spass mit Freunden zu Zocken aber nach ne weile wird es auch langweilig und ich habe nicht jeden Tag eine Party.
Selbst mein 10 Jähriger Sohn hat an keine Lust mit der Wii zu Zocken der Spielt Lieber auf seine PS2 Yo-Gi-Oh usw.
Aber was will Big N mit den gelegenheits Zocker sie kaufen sich in 3Jahre vieleicht 4 Spiele wow super das ist ja eine Marktwirtschaft naja jeden das seine

Was für Spiele kommen für der Wii raus die mit ein MGS4 oder Bioshock aufnehmen können.....
oh verschone mich jetzt mit Nintendos Endlos Figuren wie Mario, Zelda, StarFox und wie sie alle heißen...
Vieleicht Resident Evil:Umbrella Cronicles aber ich bitte dich Grafisch sieht es vieleicht gut aus aber für mich ist das nur ein aufgebohrter Gunsurvivor Teil, Fifa kommt auch für die anderen Konsolen.
Also bis jetzt hat mich noch kein Spiel so von den Socken gehaun das ich gesagt habe ja das ist es....Ok Damals war Resident Evil:UC wo ich gesagt habe ja das ist es aber bitte nicht mit diesem Game Play........................

@SethSteiner

Ich Rede nicht von GT5 ich mag das Spiel nicht.......

Killzone 2 oder Uncharted: Drake's Fortune und ich glaube das Sony noch andere spiele im Petto hat.
Die Spiele die früher mal Exklusiv für die PS3 wahren kommen ja jetzt auch für die 360 raus was ich gar net schlimm finde...Ich denke mal das die Spiele einfach 1 zu 1 auf der X-Box360 umgesetz werden. Die Spiele wahren ja eigentlich für die PS3 gedacht und ich denke mal nicht das ein DmC4 oder GTA4 komplett für die X-Box neu geschieben worden sind.....
Zu GTA4 sage ich nix mehr. Ich binnur gespannt wie Rockstar es hin bekommt das auch Core besitzer das Game spielen können oder bekommen die dann die Abgespeckte Version......

Zu Sony selbst ich bin auch nicht mit deren Geschäfts Politik zufrieden aber bis jetzt hat Sony immer es geschaft den Hals aus der Schlinge zu ziehen.....

Bitte jetzt verschont mich das MS mehr Kohle hat als Sony.
stimmt ist ja auch in Ordnung will ich ja nicht abstreiten.
Aber was ist wenn Irgendjemand mal eine neues Betriebsystem Entwickelt was besser und einfacher in der bedienung und noch billiger ist als das von MicroSoft dann wendet sich das Blatt.
Ok aber ich denke mal das sich das Millionen PC Besitzer sich genau das Wünschen.......


Mhhhhhhhhhhhhh so viel geschrieben bin mal gespannt was Passiert

Zocken soll Spaß machen auch wenn es ein Atari2600 ist
 
Ich wollte GT5 auch nur erwähnt haben weil man das immer aufführt, wobei Erfahrungen zeigen sollten, das Gran Tourismo eine Schnarchnase ist die immer auf sich warten lässt (was ich aufgrund der hohen Qualität am Ende gut finde wohlbemerkt). Auf GT warte ich für PSP ja schließlich immernoch.
Allerdings halte ich Killzone nicht für einen System Seller. Ein guter Shooter ja, aber keiner der etwas gemein hätte mit Namen wie Final Fantasy und MGS. Ehm und von dem zweiten Titel jetzt "Uncharted" hab ich noch garnichts gehört, was ist das?
 
bluemax1404 schrieb:
Stimmt schon was du da sagst aber ich besitzer einer Wii und ich bin mit das Teil garnet zufrieden.
Es macht auf Party's spass mit Freunden zu Zocken aber nach ne weile wird es auch langweilig und ich habe nicht jeden Tag eine Party.
Selbst mein 10 Jähriger Sohn hat an keine Lust mit der Wii zu Zocken der Spielt Lieber auf seine PS2 Yo-Gi-Oh usw.
Aber was will Big N mit den gelegenheits Zocker sie kaufen sich in 3Jahre vieleicht 4 Spiele wow super das ist ja eine Marktwirtschaft naja jeden das seine

Was für Spiele kommen für der Wii raus die mit ein MGS4 oder Bioshock aufnehmen können.....
oh verschone mich jetzt mit Nintendos Endlos Figuren wie Mario, Zelda, StarFox und wie sie alle heißen...
Vieleicht Resident Evil:Umbrella Cronicles aber ich bitte dich Grafisch sieht es vieleicht gut aus aber für mich ist das nur ein aufgebohrter Gunsurvivor Teil, Fifa kommt auch für die anderen Konsolen.

Kommt halt auf den Geschmack an. Nach drei Sony-Konsolen (PS, PS2, PSP) hab' ich z.B. die Schnauze voll von den Sony-Serien (zu denen weder MGS noch Resident Evil gehören) und bin deshalb ganz froh über die Nintendo-Titel.
Zumindest die Inhouse-Games sind von Nintendo meist grandios, egal ob es ein Mario (Jump&Run!) oder ein Zelda ist. Und das war schon immer so. Aber Du hast einfach einen anderen Geschmack und stehst eher auf 'dunkle' Spiele. Ich zocke Games aus allen Bereichen.
Und wie gesagt: Die Grafik interessiert die Masse nicht: Nicht umsonst verkauft sich die PS2 in Amerika nach wie vor deutlich besser als ihr Nachfolger.

Genrell sollten wir sagen, dass wir unsere Meinung nicht auf andere übetragen sollten. Fakt aber ist: Die Masse will Wii.
 
SethSteiner schrieb:
. Ehm und von dem zweiten Titel jetzt "Uncharted" hab ich noch garnichts gehört, was ist das?

Du kannst dir den Trailer hier bei Cynamite anschauen das Spiel ist wie Prince of Persia und Tomb Raider zusammen das Spiel sieht gut aus.....

@Fortinbras: Da gebe ich dir Recht....aber Ich mag auch Spiele wie Mario aber im moment finde ich die Spiele alle zum Kotzen sorry. Aber ich habe schon MArio gespielt da hieß das Game noch Jump Mann und das ist schon ne weile her....
 
Zurück