Die Sims siedeln sich im Kino an!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
... und ich versteh nicht, wie man daraus einen Film machen soll :confused:
 
Wahrscheinlich reden sie in ihrer Fantasysprache und man versteht kein Wort.:D
 
Wow, dass muss ein endgeiler Film werden, den jeder gesehen haben muss :uff: :eek:
 
Es gibt Spiele, die können einfach nicht verfilmt werden ohne das die Verfilmung die Verbindung zum Spiel verliert und dazu gehört Sims. Solitär könnte man nicht verfilmen, Anno kann man nicht verfilmen und Sims kann man auch nicht verfilmen. Denn bei allem müsste man sich vom Spiel entfernen. Natürlich könnte man einen Film Solitär nennen und Mel Gibson spielt die Hauptrolle in einem Western Szenario wo er durchs Land reist und Silotär spielt. Anno kann man einen Film nennen der Besiedlung und Aufbau zum Thema hat, aber das dumme daran ist, das zwar das Thema gleich ist, aber eben nicht der Rest. Das Problem der Spiele ist, sie haben keine Geschichte, man kann nichts verfilmen was keine Geschichte hat. Gut Postal kann man verfilmen, einfach eine bescheuerte Anreihung an Ereignissen, eine Art Satire, das geht. Far Cry geht ohne Probleme, Silent Hill, Tomb Raider ist erst recht kein Problem, aber die Sims? Sorry, aber das kann doch nicht ernst gemeint sein.
 
Zurück