The Elder Scrolls 4: Oblivion

M

MASSA

Gast
Letzteres mit der unsichtbarkeit ist doch mal vool daneben!!:autsch:
Was bringt mir das dann? Macht doch keinen Spass mehr.
Kann ich gleich nach cheats suchen oder?;)

Schlecht!
 
?

Mal ganz davon abgesehen, dass das total dämlich ist will ich mal wissen:
wie verzauberst du deine Rüstung mit Chamäleon? ich kann nur Zeug wie Attribut/Fähigkeit festigen und Infravision verzaubern. Also? Wie machst du das? Na?:huh:
Schick mir ne Nachricht. Ich bin sehr gespannt!
 
Mal ganz davon abgesehen, dass das total dämlich ist will ich mal wissen:
wie verzauberst du deine Rüstung mit Chamäleon? ich kann nur Zeug wie Attribut/Fähigkeit festigen und Infravision verzaubern. Also? Wie machst du das? Na?:huh:
Schick mir ne Nachricht. Ich bin sehr gespannt!
Das geht wirklich. Sobalt du einen Zauber hast, der dich Unsichtbar macht, kannst du damit auch deine Rüstung verzaubern.
 
Zitat:
Zitat von Neo-Bahamut
Mal ganz davon abgesehen, dass das total dämlich ist will ich mal wissen:
wie verzauberst du deine Rüstung mit Chamäleon? ich kann nur Zeug wie Attribut/Fähigkeit festigen und Infravision verzaubern. Also? Wie machst du das? Na?
Schick mir ne Nachricht. Ich bin sehr gespannt!

Das geht wirklich. Sobalt du einen Zauber hast, der dich Unsichtbar macht, kannst du damit auch deine Rüstung verzaubern.

Zauber oder Schriftrolle?
 
Kann ich Waffenn und Rüstungen auch mit mehr als nur einem Zauber verzaubern? Wenn ja, wie?
 
Na zu Beispiel hab ich nen Daedra-Helm. Kann ich den mit Stärke festigen und Infravision verzaubern? oder geht nur eins davon?
 
Das ist doch dämlich. Schließlich findet man doch auch Teile die mehrere Verzauberungen haben. Nur ist das nie in der richtigen Kombination oder Stärke! Gibts da keine Möglichkeit?
En Mod oder sonstwas? Will aber lieber nicht schummeln...
 
Das ist doch dämlich. Schließlich findet man doch auch Teile die mehrere Verzauberungen haben. Nur ist das nie in der richtigen Kombination oder Stärke! Gibts da keine Möglichkeit?
En Mod oder sonstwas? Will aber lieber nicht schummeln...
Für die Konsolenfassung ist es allgemein schwer and Mods zu kommen.
 
Aber bei Unreal Tournament3 gibs doch auch sowas.
An alle die sich mit Mutatoren und Mods für Ps3-Games auskennen:
Mehr Verzauberungen!^^...und wie wärs mit ner neuen Rasse? Daedra zum Beispiel?^^
 
Letzteres mit der unsichtbarkeit ist doch mal vool daneben!!:autsch:
Was bringt mir das dann? Macht doch keinen Spass mehr.
Kann ich gleich nach cheats suchen oder?;)

Schlecht!

hm, was redest du da? Unsichtbarkeit gehört eben zu den fantastischen Möglichkeiten die Oblivion einem Rollenspieler bietet, für einen Dieb sehr praktisch. :D es gibt auch Ringe und Amulette die nicht komplett unsichtbar machen, sondern nur zu einem bestimmten Prozentsatz.
 
Kombiniert man alles was Unsichtbarkeit hat in einem Set kommt man auf insgesamt fast 200% Unsichtbarkeit wenn alles 20-25% hat. Wäre mal interessant zu wissen wie das dann aussieht^^ Weil mehr als Unsichtbar kann man ja nicht sein...hat mal jemand Unsicht barkeit mit Licht kombiniert?! Wie geil muss das denn aussehen?^^
 
Unsichtbarkeit wirkt immer zu 100%. Ha, kleinkariert sein macht solch einen Spaß.
 
Zurück