Tomb Raider Anniversary: Demo zum Download

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Habs mir umsonst bei 4Players runtergeladen. Grafik ist recht ansehnlich, auch wenns irgendwie dumm ausschaut, wenn die Teile des Rucksackes in Lara verschwinden. Einzig nervig find ich aber echt die Kamera momentan, ich hoff das ist nur in der Demo so aber die zickt rum wie sonst nix, nerviges Teil. Und ich würde mir wünschen der Auto-Aim geht weg, der ist ja total nervig und mit der Kamera echt einfach Horror. Spiel an sich erstmal genial, also ich hat sofort Tomb Raider Feeling, nur Kamera weg, Auto Aim kann ich mit Leben nur diese scheiß Kamera arrrrrrr!
 
Wegen der Kamera habe ich die Demo nach 20 Minuten entnervt beendet, aber noch nicht deeinstalliert. Vielleicht spiele ich es ja nochmal.
Aber sonst gefällt mir das Klettern sehr gut, alles wirkt durchdacht und gut platziert.
 
Genau so gings mir auch, habs auch noch drauf gelassen, denn alles andere ist echt gut, nur das eben.
 
Hab mich mal wieder an die Demo rangewagt. Wenn man die Kamera erst mal unter Kontrolle hat, macht das Spiel richtig, richtig Spass.
Hab schon lange nicht mehr solche Spiele gespielt, wer weis, vielleicht hol ich mir Anniversary, wenn es nur noch 10 € kostet.
 
... Ich finde die Demo leider scheiße. :( Schaffe nicht mal das erste Level :huh:
DIe Grafik ist nett, der Körper von Lara auch^^, aber ich glaube dass Legend mehr Spaß gemacht hat und machen wird (durchgespielt).
 
TheLagg schrieb:
... Ich finde die Demo leider scheiße. :( Schaffe nicht mal das erste Level :huh:
Zuwenig kreativität ;))


Also ich finde die Demo echt genial! Das herumklettern + springen macht echt Laune!
 
Zurück