PC PowerPlay 06/2007: Ab heute am Kiosk!

Ich war heute schon bei zwei Tankstellen und einem Laden, keiner hatte die PCPP.
 
Hey...

... ich lese gerade, dass es Abonnenten in Deutschland schon Freitag bekommen haben. Ich(Österreicher) schau aber blöd weil, ich es(das Heft) noch gar nicht habe. *heul* :autsch: :motz::evil: :(
Aber trotzdem: :rock:
 
JaTho schrieb:
... ich lese gerade, dass es Abonnenten in Deutschland schon Freitag bekommen haben. Ich(Österreicher) schau aber blöd weil, ich es(das Heft) noch gar nicht habe. *heul* :autsch: :motz::evil: :(
Aber trotzdem: :rock:
nich alle kriegens freitag . Bei mir kommts erst samstags an
 
Ich habe das Heft seit gestern. Ist wirklich mal wieder eine packende Ausgabe. Ganz besonders gefreut haben mich die ersten Screenshots von Civilization IV: Beyond the Sword. Die Erweiterung kann ich kaum erwarten und stimme der Einschätzung schon mal zu :)
 
Zurück