Bald möglich: Telefonieren mit der PSP!

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
So en Blödsinn... die sollen doch erstmal gucken, dass die angekündigten Sachen kommen und laufen, sprich GPS! Wie lange soll das schon kommen? :autsch:
Da reden die schon von TELEFONIEREN! Und natürlich erstmal bei den "Insel-Affen" testen.
Ok, nette Idee eigentlich! Aber hört sich für mich noch sehr stark nach Zukunftsmusik an, wo man noch lange drauf warten darf!:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das GPS, das wäre ein Hammer :hoch: .Die Hoffnung stirbt zu letzt .Mit dem telefonieren finde ich gar nicht so schlecht, und durch die neue Videokamera soll ja auch gleich das Bild mitgeliefert werden….Bildtelefonie…Sollte Sony es jedoch schaffen, analog dem Handy, die PSP über ein normales Funknetz mit dem WWW zu verbinden ,wäre es wohl der Oberhammer.:nice:
 
Also naja wenn ich telefonieren will nehm ich eh mei handy.Auserdem braucht mann en vertrag zum telefonieren un mann muss GEZ zahlen ich glaub des kommt dann teurer wi mitm handy=D
 
@ psportable-player,da hast du sicher recht.die wollen erst mal richtig geld verdienen.aber pö a pö gehen viele betreiber dazu über,alles aus einer hand zu liefern.festnetz,funknetz,internet und und und-für eine flat, die sehr überschaubar ist.vielleicht haben wir ja glück,eines tages;)
 
nordischerdruide schrieb:
@ psportable-player,da hast du sicher recht.die wollen erst mal richtig geld verdienen.aber pö a pö gehen viele betreiber dazu über,alles aus einer hand zu liefern.festnetz,funknetz,internet und und und-für eine flat, die sehr überschaubar ist.vielleicht haben wir ja glück,eines tages;)
Auch wenns offtopic ist: Aber das heißt peu à peu. Und nicht pö a pö. :ugly:
 
das find ich ja ma voll hamma,aber wie viel wird telefonieren kosten.
 
Sony Computer Entertainment Präsident David Reeves dementierte in einer knapp formulierten Aussage ein mögliches "PSP Handy". Hier sein Statement gegenüber MCVUK, welches recht eindeutig klingt.

"Ich kenne den Boss von Sony Ericsson sehr gut. Er hat ein Walkman-Handy und ein Cybershot-Handy im Programm, aber ich weiß nichts von einem PSP-Telefon. Ich habe überhaupt nichts davon gehört - und ich würde es wissen. Sie würden es nicht ohne unser Wissen entwickeln."

Zwar mag dies in erster Linie eine Absage sein, trotz allem sprach David Reeves keinesfalls davon, dass man sich nicht vorstellen könne, etwas derartiges in Entwicklung zu geben. Fürs erste jedoch werden Gerüchte um das PSP Mobiltelefon nun erst einmal unter den Tisch fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück