Halo 3: 17 Screenshots aus der Beta

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Diese Screenshots beeindrucken mich irgendwie überhaupt nicht.Meint ihr die Optik verbessert sich noch bis zum release ? :confused:
 
Beta

Also ich bin auch heftig am Beta zocken und ich muss sagen die Grafik ist schon gut, mit vielen Details und guten Effekten aber für next Gen Konsole finde ich sie auch noch nicht der hammer, ich bin mir sicher das da noch daran gearbeitet wird bis zum Rehlease
 
Bungie sagt jedenfalls, dass die Grafik noch verbessert werden sol!
Außerdem wird die Grafik schlechter aussehen, um ein Abstürzen beim Onlinespielen zu vermeiden!
Aber schlecht ist es nun wirklich nicht...
Ich selbst bin Betatester, kann also sage, wie es mir gefällt. Umgehauen hat mich bei der Grafik noch nicht sehr viel, aber Spaß bringt es trozdem. Zum Beispiel sind da einige Ahamomente, bei denen man vor Freude schreien könnte: Stell dir einfach vor, du hast einen Spartanlaser, den lädst du auf. Da wirst du angeschossen, dein Schild ist fast weg, drehst dich in die Richtung das Angreifers und feurst voll drauf los... Und den Angreifer hast du weggeblasen:ugly:; wenn du dann noch einen Spielverderberorden ( kriegt man, wenn man einen Gegner tötet, der 5 Gegner getötet hat, ohne zu sterben) kriegst:ugly:... Diese Moment sind teilweise echt der Hammer!!! Mich fesselt das Spiel zwar noch nicht so, wie Halo 2, macht aber dennoch einen Haufen Spaß!!:hoch:
MfG Dark Hunter
 
Dark Hunter schrieb:
Ich selbst bin Betatester, kann also sage, wie es mir gefällt. Umgehauen hat mich bei der Grafik noch nicht sehr viel, aber Spaß bringt es trozdem. Zum Beispiel sind da einige Ahamomente, bei denen man vor Freude schreien könnte: Stell dir einfach vor, du hast einen Spartanlaser, den lädst du auf. Da wirst du angeschossen, dein Schild ist fast weg, drehst dich in die Richtung das Angreifers und feurst voll drauf los... Und den Angreifer hast du weggeblasen:ugly:; wenn du dann noch einen Spielverderberorden ( kriegt man, wenn man einen Gegner tötet, der 5 Gegner getötet hat, ohne zu sterben) kriegst:ugly:... Diese Moment sind teilweise echt der Hammer!!! Mich fesselt das Spiel zwar noch nicht so, wie Halo 2, macht aber dennoch einen Haufen Spaß!!:hoch:
MfG Dark Hunter

Das Spiel selbst ist echt geil mein bestes Spiel war, als ich ein Amok für 10 getötete hintereinander bekommen habe:ugly:
Kann schon süchtig machen, nur leider geht die beta nur noch bis zum 10.:( ich frage mich ob man die Beta dannach miteinander über Link spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link geht grundsätzlich nicht! Aber hol dir doch mal Halo 2, wenn du es noch nicht hast, die Grafik ist zwar nicht so gut, macht aber noch süchtiger:ugly:
Mein bestes Spiel war bei HAlo 2, als ich nen 7-fachen Abschuss gemacht hab( nennt sich auch Killimanjaro):nice:
 
Halo 2 hab ich, habs auch bis zur vergassung gezockt;) hast recht ist geil, aber halo3 macht mir irgendwie keine lust mehr auf H2
 
Zurück