Die Arche Noah kommt ins Kino - Regie: Darren Aronofsky

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Tolle Nachricht, Steve! Ich bin ein Mega-Fan von Aronofsky und liebe auch den von der Kritik so verissenen Fountain abgöttisch. Ich glaube, dass die alte verregnete Bibelstory unter Aronofskys Hand zum Hochgenuss für Cineasten wird. :)
 
Also am besten fand ich ja immernoch die Arche Norman :D
Aber the Fountain fand ich vom trailer her recht hübsch, auch den Comic und da will ichs mir nochmal angucken beizeiten. Kann mir gut vorstellen das der einen netten Arche Noah Film macht.
 
Simon Fistrich schrieb:
Tolle Nachricht, Steve! Ich bin ein Mega-Fan von Aronofsky und liebe auch den von der Kritik so verissenen Fountain abgöttisch. Ich glaube, dass die alte verregnete Bibelstory unter Aronofskys Hand zum Hochgenuss für Cineasten wird. :)
Nichts anderes erwarte ich auch.
Aronofsky ist in meinen Augen wahrlich mehr Künstler als einfach nur Regisseur.
"The Fountain", den ich erstmals in einer Sneak Preview gesehen habe, gehört zu den beeindruckensten Kinoerlebnissen der letzten Jahre.
Mehr dazu habe ich in meinem Blog (Link in der Signatur) und der aktuellen VISION (in der Rubrik "Worldwide" stellen wir die US-DVD vor) geschrieben.

PS: Danke für das Lob! ;)
 
den antichristen interresiert es ob sie auch bakrerielle "tierchen" mit an board haben, siffiles oder tripper villeicht :motz::evil:
 
Zurück