Erstes Video zu Final Fantasy IV

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wieso wird zu einem FF IV Bericht ein FFXI Bild gezeigt? Aber egal. FF IV DS macht mir die Entscheidung wieder etwas leichter einen NDS zu kaufen. Auf ihr sind jede Menge weiterer FF Spiele in der Mache. Zurück zu den Wurzeln von FF würde ich sagen. Das erste Spiel 1987 kam nämlich für den NES. Aber zuerst steht bei mir die PSP an. Auch auf ihr werden FF Spiele erscheinen.
 
Ja, aber das sind doch eh dieselben. Da weiss ich schon das ich eher die DS Versionen kaufe, dasselbe drin und billiger. Einzig Crisis Core wäre dann da noch, aber naja, ob ich mir die tuckige (nein ich hab nix dagegen, aber der Stil hängt mir zum Hals raus) Parade antun muss weiss ich noch nicht, das Spiel soll sich erstmal in den Renzensionen beweisen.
 
Zurück