MotorStorm

shibby88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Was für ein Schwachsinn, so einen Tipp zu veröffentlichen! Das ist doch grade ein Grafikeffekt, der das Spiel noch realistischer und actionreicher macht. Er wird ja hier dargestellt, als wärs ein nerviger Grafikfehler. Das ist ja wie ein Trick, der bei Pro Evolution Soccer die perfekte Ballphysik entfernt, weil sie zu realistisch ist!
 
Kritik

Ich verstehe deine Kritik, doch oft ist der ganze Bildschirm voll mit Dreck verschmiert, wodurch meine Fahrt oft an Felsen endet. Das ist vor allem bei Kopf-an-Kopf-Rennen sehr ärgerlich. Ausserdem ist der Effekt damit nicht ausgeschaltet, da der Tipp kein Cheat ist. Es ist eher eine Art Scheibenwischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört nur meist die Motorhaube. Wenn die nach oben ausgedellt ist, sieht man aus der Motorhaubensicht fast garnicht mehr hinaus auf die Strecke.
 
MC Moyk schrieb:
Ich verstehe deine Kritik, doch oft ist der ganze Bildschirm voll mit Dreck verschmiert, wodurch meine Fahrt oft an Felsen endet. Das ist vor allem bei Kopf-an-Kopf-Rennen sehr ärgerlich. Ausserdem ist der Effekt damit nicht ausgeschaltet, da der Tipp kein Cheat ist. Es ist eher eine Art Scheibenwischer.
Ich will dir nicht zu nah treten. Aber du scheinst ein Schlechter Motorstormfahrer zu sein. Wenn du bei diesem netten Effekt gegen einen Felsen fährst.

Tipp!!!
Perspektive: Außenkamera wählen.
Und versuchen den Schlamm zu meiden
 
Zurück