Wer oder was steckt hinter der mysteriösen Website?

King Gollum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
547
Reaktionspunkte
0
Website
www.lastfm.de
Seid ihr sicher, dass es sich um ein Entwicklerstudio und nicht um eine Sekte handelt:ugly:

Und wenn ersteres tatsächlich stimmt, dann hoffe ich, dass dieses Studio auch für PS3 entwickeln wird :hoch:

MFG King Gollum
 
Ja klar doch.Die welt sollte im jahr 2000 auch untergehen und ich lebe immer noch.Alles nur unsinn.:runter::D
 
Bestimmt ist das nur ein Werbegag und dann kommt eine Ankündigung für irgendson Majaspeil, wo man die Welt retten muss.
Genug Aufmerksamkeit haben sie ja schon erregt.
 
Das Ende Welt

Ich hoffe mal das bevor die Welt zu Grunde geht will ich vorher aber noch die PS 4 für 1000 € haben.
 
Kuriname schrieb:
Ich hoffe mal das bevor die Welt zu Grunde geht will ich vorher aber noch die PS 4 für 1000 € haben.
Glaub mir wir werden noch sogar Playstation 12 überleben.;):D
 
Bin gespannt was für eine Seite das ist!

"Momentan sieht es so aus, als ob der gezeigte Landstrich in Afrika oder in Russland liegt."

Huh! Sehr genaue Angabe.:uff:

Und natürlich geht die Welt am 21.12.2012 unter! Ist doch klar, wenn die Majas das sagen! :ugly:

Cool: Laut den angezeigten Koordinaten wohne ich nördlich von Linz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die Maias denken dass die Welt untergeht. Wahrscheinlich war dieses hoch entwickelte Volk überaus größenwahnsinnig, dass es, nachdem es den ersten weißen Einwanderer sah dachte, dass es noch bis 2012 überleben wurde... Tja da sag ich nur unterschätzt :evil:

Vielleicht war dieses Volk auch einfach nicht so weit entwickelt wie wir und es konnte nur bis 2012 zählen:rolleyes:

Wir werden es nie erfahren :ugly:
Ich tippe übrigens entweder dass es ein Aufbaustrategiespiel aus dieser Zeit wird oder ein neues Online Rollenspiel natürlich auch aus der entsprechenden Zeit.

MFG King Gollum

PS: Ich hab die Koordinaten bei Google Earth eingegeben und bin ca. 15km neben meinem Haus gelandet:hoch:
 
hat jemand ne ahnung, was man nun auf der dritten seite für ein passwort reinschreiben muss?
 
OG Mike schrieb:
hat jemand ne ahnung, was man nun auf der dritten seite für ein passwort reinschreiben muss?
Ich weiss nicht mehr wie die seite hies.Kannst du mal den link rein setzen bitte?
 
Zurück