Neue Details zu Call of Duty 4: Modern Warfare

LoNgBoNg1337

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Keine Fahrzeuge im MP Modus find ich echt gut da es ein shooter ist und kein autorenn game ;) freuhe mich schon sehr drauf!
 
LoNgBoNg1337 schrieb:
Keine Fahrzeuge im MP Modus find ich echt gut da es ein shooter ist und kein autorenn game ;) freuhe mich schon sehr drauf!
Battlefield hat auch Fahrzeuge, und es ist kein Rennspiel. Im Krieg gibts auch Fahrzeuge, und es ist keine Rennveranstaltung.;)
 
3 Punkte...

für einen Kopfschuss - wenn wir mal die üblichen Diskussionen der Egoshooterfeinde (das Unwort "Killerspiele" verwende ich gar nicht mehr) absehen, halte ich auch nicht viel davon, Kopfschüsse noch zu belohnen.:runter:

Call of Duty 3 ist bereits ein gutes Spiel, ich vermisse jedoch genauso bei Battlefield 2 die Verpflichtung zum Teamplay, virtuelle Rambos werden belohnt, Taktiker und Teamplayer mit einem billigen Punkt abgespeist... Wenn die Kampagne nicht wär, würde mich CoD 4 nicht reizen, der unsinnige Multiplayermodus reizt mich seit CoD 3 nicht mehr.:huh:

Ich würde eine Umkehrung der Punkte besser finden, um das Teamplay in den Vordergrund zu stellen.:)
 
PinguinOnline schrieb:
für einen Kopfschuss - wenn wir mal die üblichen Diskussionen der Egoshooterfeinde (das Unwort "Killerspiele" verwende ich gar nicht mehr) absehen, halte ich auch nicht viel davon, Kopfschüsse noch zu belohnen.:runter:
Ich versteh dich nicht. Für einen Kopfschuss soll man belohnt werden, schließlich erfordert das viel mehr Geschick als z.B. ein Treffer in die Brust.
Und ob man einen per Kopfschuss oder Beinschuss tötet, spielt doch keine Rolle. Es ist nur ein Spiel!

In dem anderen Aspekt kann ich dir dagegen voll zustimmen.:)
 
PinguinOnline schrieb:
ich vermisse jedoch genauso bei Battlefield 2

Also bei BF2 ist ja wohl eindeutig als Medic dank Defi am leichtesten, erster zu werden. Von wegen Rambo.
 
Wurde eigentlich schon bekannt gegeben welche Fraktionen man spielen kann ? Ein weiteres "Amis v.s. Terroristen" game würd mich nämlich nicht wirklich reizen...
 
Zurück