Need for Speed: Pro Street - neues HD-Video

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
OK, so viel mehr als im erster teaser sieht man net, aber des was man sieht, sieht fett aus. Hoffe, dass es au hammer wird.

EA könnten sich mal mehr als 1 Jahr Zeit nehmen und nicht immer jeden November eins raus bringen. Aber wenn Pro Street hält, was es verspricht, nehm ich alles zurück ;)

By : MrBgFan
 
Also ich muss sagen das ich schon seit dem 1 Need for Speed Teil Fan der Reihe bin, obwohl die letzten Teile echt scheisse waren und nur noch dem Komerz und der Ausschlachtung dienten.:motz: Hoffe mal das sich diesen wieder mir dem neuen Teil ändert.
Die Bilder und Trailer sehe schon mal geil aus :nice:

Gruss HotDog
 
Der Trailer ist nichts besonderes. Noch nicht einmal richtige Spielszenen sind dabei.
 
Edu schrieb:
Der Trailer ist nichts besonderes. Noch nicht einmal richtige Spielszenen sind dabei.
Da hast du recht.Der trailer ist sehr kurz und kaum was zu erkennen was an gameplay so dran ist.
 
Zurück