Tomb Raider: Anniversary - Vollversion downloaden

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Wie krass is des denn, die Vollversion !!!!

Da hat man es ja gut als Gold-Mitglied ;) Da ich mir des game aber gestern schon für PS2 geholt hab, lehn ich dankend ab, aber Hammer von euch Cynamite :hoch:

PS: Des game is hammer :D

By : MrBgFan
 
Den ganzen Artikel lesen, man kann's sich für...40€ bei softwrap downloaden. Wäre aber klasse, wenn man es hier als Golduser einfach so herunterladen könnte, hehe.
 
Im Laden krieg ich Verpackung, DVD, Handbuch für 35€ (10€ weniger nämlich wegen Jubiläum) und per Download wo ich nichts ausser Daten kriege muss ich sogar noch 5 Tacken mehr bezahlen? Irgendwie unverständlich.
 
SethSteiner schrieb:
Im Laden krieg ich Verpackung, DVD, Handbuch für 35€ (10€ weniger nämlich wegen Jubiläum) und per Download wo ich nichts ausser Daten kriege muss ich sogar noch 5 Tacken mehr bezahlen? Irgendwie unverständlich.
Manche haebn glück und manche nett!
 
Hallo zusammen,

ich haette eine kleine Frage bezüglich die TRA demo/vollversion dass auf einer der letzten PowerPlay ausgabe zu finden war.

Ich hatte aus purem Neugierde die vollversion installiert und stellte fest dass nach der de-installation des Spiels, ein ubisoft service aktiv blieb (der die software aktifiert/uberprueft).
Ich habe aber weder im PowerPlay noch auf die EULA etwas darüber gefunden.

Hätte jemandem infos darüber ?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück