PC - Diese Games müssen her!

Welchen der drei Titel finden Sie am spannendsten?

  • Crysis

    Stimmen: 10 38,5%
  • Quake Wars

    Stimmen: 4 15,4%
  • BioShock

    Stimmen: 12 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Erster!:D Ne, Scherz! (und wieder mal:uff:)

Auf jeden Fall BioShock. Weil es so ähnlich wie System Shock 2 werden soll und deswegen kann es nicht schlecht werden. Okay, Crysis, hübsche Grafik, riesige Spielwelt, Nanosuit etc. alles tolle Feature, aber ich setz eher auf BioShock.
Vor allem weil es auch auf 360er erscheint und ich mir nicht extra einen neuen PC kaufen muss um es flüssig spielen zu können, wie es bei Crysis der Fall wäre!
 
Ich kann mich nicht zwischen Crysis und Bioshock entscheiden. Beides sind super Spiele. Trotzdem habe ich Crysis ausgewählt, weil mir das Setting mehr gefällt und die Spielereien mit dem Nanoanzug ganz nett werden können.
 
Also intressieren tut mich keiner der Titel. Am ehesten aber noch BioShock.
Quake Wars sieht für mich wie ein normales UT aus und Crysis wirkt für mich wie ein einfacher Shooter , der voll auf Grafik setzt.
 
Also

was ich komisch find ist das alle drei Titel Ego-shooter sind. Gibt es denn ausser Shotter keinen anderen vernünftigen Spiele in der mache für den PC :huh:
Nicht das ich was gegen Ego-shooter hab, aber ich brauch nun mal abweckslung.
Wo ist den z.B. Starcraft 2 !?!?!
 
Eindeutig Bioshock. Und als alter System Shock-Fan hoffe ich doch sehr, dass mehr als nur ein konventioneller Shooter mit origineller Optik draus wird.
 
Also mein Topfavorit ist Quake Wars, definitiv. Das kommt doch mit DX10 oder?
 
BioShock, bei den beiden anderen Titeln hält sich mein Interesse SEHR in Grenzen.
 
Bio Shock... endlich ein Nachfolger für die System Shock Reihe... nach Deus Ex wohl die innovativste Serie am PC!
 
Bioshock weil Crysis niemals auf mein system spielbar sein wird.Sonst hätte ich für Crysis abgestimmt.Aber von Bioshock bin ich überzeugt das es ein hammer spiel sein wird.:hoch:
 
Quake Wars

Ich bin auch auf jeden Fall für Quake Wars, und es wird sicher nicht auch nur eine Abart von UT werden...
wenn, dann eine von BF 2142.
ich bin ja ein absoluter BF 2 Fan, aber BF 2142 hat mich irgendwie nich vom Hocker gerissen. Vor allem haben die Spieler die früher angefangen haben zu Spielen starke Vorteile wegen der vielen Upgrades.
Die gesamte Idee mit der verschiedenheit der Klassen finde ich schon toll und gut finde ich auch, dass es ein multiplayer-shooter ist, bei dem es stark auf teamwork ankommt.
Das ist bei Bio-Shock ja noch weniger der Fall als bei Crysis.
Außerdem kann ich Bio-Shock nicht so gut beurteilen, weil ich noch kein Spiel aus der Reihe gespielt habe, und Crysis ist es nur nicht geworden, weil ich mir dann ein neues System anschaffen müsste... stealth-action und nano-suit find ich einfach geil^^
 
wow, drei shooter... außer egoshootern und strategie kann man wohl nich mehr viel erwarten aufm pc oder wie? >_> (wegen maussteuerung im vorteil)

nagut, und mmorpgs. was soll das, wenn man den leser vor die wahl stellt sich

a) einen egoshooter mit weltraumflair
b) einen egoshooter mit unterwasser/ horrorflair
c) einen egoshooter mit dschungelflair?

naja, gut, bioshock ist bei mir pflicht, trotzdem hätte ich mir irgendwie unterschiedlichere titel gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle drei Games sind geil! Werd mir villeicht Enenemy Terroty Quake Wars kaufen.Crysis wird auch niemals auf meinem PC laufen! Dann lieber die XBox 360 kaufen und darauf zocken.Bioshock is auch lustig so wie es aussieht.
 
Hmmmm...

Mein Most-Wanted-Game ist derzeit "BioShock".

1. Weils nicht mehr so lange hin ist. :ugly:

2. Weils bis in die letzte Ecke durchdesigned ist.

3. Weil ich auf surreale Schocker abfahre.


Das Spiel wird ja, wie zu erwarten war USK18.
Naja... das soll mir egal sein... bin eh so gut wie 18... somit wirds mir gekauft...
Jetzt bleibt halt bloß noch zu hoffen, dass unser lieber Großvater Staat nicht ne "deutsche Version" daraus machen lässt wobei die Adam-Spritzen der kleinen Schwestern durch Gießkannen ersetzt werden. :autsch:


Anmerkung:
QuakeWars und Crysis werden, wie sollte es anders sein natürlich auch von mir sehensüchtig erwartet. ^^


Auf ein spielemanisches Jahr 2007! :hoch:

MeXx!
 
Zurück