PlayStation3: Diese Spiele müssen her!

Welchen der drei Titel finden Sie am spannendsten?

  • GTA IV

    Stimmen: 17 56,7%
  • Army of Two

    Stimmen: 12 40,0%
  • Burnout Paradise

    Stimmen: 1 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
ERSTER!:D Ne, Scherz! (das hatten wir doch schon, oder?):ugly:

Auf jeden Fall Army of Two, weil der Coop Modus rocken wird! Werds mir halt für die 360er kaufen, weil ich keine PS3 hab.
 
Hm...

schwer zu sagen da alle drei Spiele rocken werden, aber ich freu mich am meisten auf den neuen Burnout Teil da ich mom so ein Rennkracher für die PS3 vermisse :nice:
 
Ich hab zwar Army of two gewählt aber kaufen werd ich mir alle drei
 
Ich freu mich auf GTA IV. Die anderen zwei Spiele sagen mir nichts, und der Artikel konnte mich auch nicht so recht überzeugen.
 
Ich bin auch eher für "Army of Two". Es ist mal wieder was neues und es sieht nach jeder menge Spass und Fun aus. GTA muss mich erst wieder überzeugen das es ein klasse Spiel ist! Burnout finde ich einfach nur langweilig aber das ist wohl Geschmackssache.


mfg ImperatCore
 
Ich stimme ImperatCore zu GTA IV soll jetzt der totale Renner werden aber ich weiß nicht ob Rockstar sich nicht mit dem "mehr Realismus" selber ins Bein schießt, GTA war immer so ein Ding wo man nicht unbedingt nach Regeln/Realismus spielt. Mein Favorti ist Army Of Two, das Spiel wird rocken, vorallem mit SIXAXIS.
 
auf jeden fall army of two aber warum zum geier ist mgs 4 nicht dabei des isch des beste game überhaupt
 
Habe Burnout gewählt. GTA 4 ist net wirklich mehr spannend, da eh schon zu viel drum rum geredet wird.
Army Of Two, ja isn Action Game a la Military... gibts auch schon zu viel von meiner Meinung nach (was natürlich alles Geschmackssache ist). Burnout hingegen ist sonen Titel den man sich In High Def oder bzw in Next Gen Graphik auf jedenfall geben kann. Die Serie hat mich auf der PS2 schon gerockt.:hoch:
 
Von diesen dreien klingt Army of Two für mich noch am interessantesten.

GTA IV wird zwar sicher auch ein Toptitel, aber da man zur Zeit praktisch mit Nachrichten und Kleinigkeiten zu den Features in Liberty City bombardiert wird, habe ich ein wenig die Lust auf das Spiel verloren. Lieber wäre es mir, so gut wie nichts über das Spiel zu erfahren, sodass der Überraschungseffekt bei Erscheinen umso größer ist. Deshalb werde ich mir bis zum Oktober auch keine News dazu durchlesen. Ich möchte soviele "Wow-Effekte" wie möglich haben, wenn ich das Spiel bekommen werde.

Und was Burnout angeht. Die Demo zu Burnout 2 & 3 habe ich unzählige Male gespielt, aber mich nie dazu durchgerungen, einen Teil zu kaufen. Takedown steht zwar auf meiner Liste, aber auf dieser relativ weit unten. Burnout Paradise interessiert mich erstmals also wenig.

Könnte ich aber zwischen allen erscheinenden PS3-Spielen wählen, würde ich ganz klar Uncharted: Drake's Fortune nehmen (allein schon weil es von den Machern von Crash Bandicoot ist). Diese Spiel verspricht, die perfekte Mischung aus Tomb Raider und Indiana Jones zu werden. Die Ähnlichkeit der Charaktere zu realen Menschen (damit meine ich, dass der "Plastik-Stil" von Spielen wie Doom 3, Quake 4 u.ä. nicht vorhanden ist) und deren Mimik suchen jedenfalls seinesgleichen im PS3-Sektor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meine Top 3 sehen mal total anderst aus, hab aber für army of two gevotet, da ich Koop mag und der in dem Spiel im Vordergrund steht!
 
Also dieses Jahr werden definitiv noch jede Menge Hammerspiele kommen,die ich mir auch auf jedenfall holen werde.Das nächste wird The Darkness sein.
 
Meiner Meinung nach hat GTA IV etwas an Hype verloren,... es haut mich einfach nich mehr um... Burnout is zu 100 % durch und Army of Two schon vorbestellt.... tja,.... und Nach A.o.T. muss dann endlich God of War 3 her..... :D
 
Zurück