Pirates of the Caribbean 3: Video aus der Testversion

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Eigentlich total ätzend das es heutzutage zu jedem zweitem Film n Spiel geben muss da diese zu 90% eh immer Lizensmüll sind ...:uff:
 
So eine Lizens muss ja ganz schön billig sein oder die Entwickler haben einfach zu viel Geld. Denn das Video überzeugt ja nun mal gar nicht. Die Grafik mal ganz außen vor gelassen sieht es so aus als wäre die Steuerung ja ganz schöner Müll. Die Kamera liebt es immer nur so zu schwenken, dass man die Gegner fast nicht mehr sieht... *Wenn ich so weiter mache kann ich ja gleich einen Testbericht verfassen :D *

Aber genug gemekert es gibt ja scheinbar auch noch positive Ansätze (wenn man lange genug sucht).
 
Sieht jetzt nicht sooo schlimm aus. Gibt es eigentlich eine Demo zu dem Spiel?
 
Warum nur kriegen wir PS2/WII Grafik...hach...
 
Zurück