Unverschämt: Wucher bei Barbra Streisand

MC.Iglo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Website
www.schwarzes-wuerzburg.net
Das ist echt eine Frechheit!
Ganz ehrlich, ich bin der Meinung, man sollte ihr Konzert boykottieren!
Und zwar nicht nur wegen den Preisen!
Vor nicht all zu langer Zeit hat sie noch gesagt, dass sie Deutschland auf Grund seiner Vorgeschichte meidet. Ich meine... ganz Junge Leute wird sie nicht als Fans haben, aber auch ihre Zielgruppe kann man ohl kaum für das Dritte Reich verantwortlich machen!

Und dann noch solche Preise verlangen :motz:
 
Mal ehrlich, wer kann mir sagen, was an der jetzt so besonders ist?:confused:
 
Was zur Hölle? 200€ für die Stones?! Da von kann ich mir Tausende von Live-DVDs kaufen.. :ugly:
Ich habe für mein Pink Floyd Cover Konzert zwar 50€ hingelegt saß dafür aber auch in der 3. Reihe :D.
 
Nicht kaufen und dann erledigt sich das, was ist daran so schwer? Selbst als Hardcore Fan dürfte man doch nicht so verblendet sein. Wenn keiner hingeht, dann gibts entweder keine Konzerte, oder günstigere Preise und was ist wohl wahrscheinlicher?
 
SethSteiner schrieb:
Nicht kaufen und dann erledigt sich das, was ist daran so schwer? Selbst als Hardcore Fan dürfte man doch nicht so verblendet sein. Wenn keiner hingeht, dann gibts entweder keine Konzerte, oder günstigere Preise und was ist wohl wahrscheinlicher?
Das wäre aber doch nicht die Aktion der "Fans" die Fans legen doch X €uronen hin um ihren Star zu sehen oder?
 
Fan sein heisst muss ja nicht zwangsläufig "blinder gehorsam" bedeuten. Ich bin auch Sin City Fan und würd für hochwertige Bände (wie von Cross Cult) mehr Geld ausgeben und sogar eine Menge mehr bei ganz speziellen Bänden, was aber daran liegt das nunmal die Produktion gering war und damit die kosten höher, so das der Preis normal ist. Aber Barbara Streisands "produktionskosten" können den Preis nichtmehr rechtfertigen und jeder FAn sollte eigentlich dann auch einen Schlußstrich zeihen und sagen "Barbara, so geht das nit"
 
911_Emergency schrieb:
Was zur Hölle? 200€ für die Stones?! Da von kann ich mir Tausende von Live-DVDs kaufen.. :ugly:
Ich habe für mein Pink Floyd Cover Konzert zwar 50€ hingelegt saß dafür aber auch in der 3. Reihe :D.
€557 für Babara Streisand? :ugly:
Da ist mir ein Tom Jones-Konzert lieber. Dort saß ich auch für only a fistful of Euros ganz vorne. :hoch:
 
Ganze ehrlich ... wer ist Babara Streisand überhaupt ??:D
 
@Hi-Hat: Eieieiei...eine Schauspielerin/Sängerin aus den US and A.... nie die Robo-Streisand Folge von Southpark gesehen...oder Yentl ?

Ich hab in meinem Leben einmal 75 Euro für ein Konzert ausgegeben... dafür hat Paul Simon aber auch in Armlängenentfernung "Mrs. Robinson" gesungen.... (seufz)

Die einzige Band der ich nochmal so viel Geld zahle würde ist R.E.M. ....
 
Oha hab echt noch nie was von der gehöhrt :huh: ... bin zwar Southparkfan aber die folge muss ich verpasst haben . Wo wir grade beim Thema Konzertkartenpreise sind bin ma gespannt wie viel die für das Slipknot-comeback event haben wollen :ugly:
 
Wie alt ist die jetzt eigentlich?
Kann,mir nich vorstellen,daß jemand für die so nen batzen Kohle legt.:ugly:
Da kann ich nur sagen Geldgeiles Monster(siehe South Park).
Hoffe man sieht und hört nie wieder was von der.:runter:
 
Zurück