Preview: Assassins Creed

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Des game kann einfach nur fett werden. Bei dem, was man alles hört.

Es gibt schon einige Pflichtkäufe für mich, z.B. Gran Turismo 5, Killzone 2, GTA 4, und natürlich Assassin's Creed. :D

Hoffe mal, dass bis die fetten games kommen ich endlich einen HD TV hab. Auf 50hz zocken, is net mehr des Wahre...:( Ihr wisst ja alle, wie es is... Naja, bald dann.

By : MrBgFan
 
Das Game wird der Hammer keine frage ... genau so ein Pflichtkauf wie MGS4 und Resi 5 :ugly:
 
ja ja. 50 hz ist schon Scheiße. Ich wollte mir Colin: Dirt kaufen, aber das Spiel läuft nur auf 60 hz.
Wenn ich glück habe, bekomme ich den von meiner Freundin.
 
Antwort

Ja klar, Resident Evil 5, wie konnte ich des nur vergessen :huh:

Will mir ja 'nen HD TV holen, aber du weißt ja bestimmt, wie Eltern sein können, wenn es mal teurer wird , immer am meckern....:(

Die blicken die Technik einfach net und das was Spaß macht. Ich könnte wetten, dass wenn es zu den ihrer Zeit schon PS und Co. gegeben hätte, die genauso denken würden, wie wir heute.

Fett wäre es ja :D

By : MrBgFan
 
man sieht an diesem artikel wieder die 1:1 übernahme vom magazinartikel.
nicht, dass ich mich nicht freue, heftartikel hier lesen zu können, zumal ich das heft nicht habe, aber man kann doch bitte solche sätze meiden:
(siehe Kasten "Wer schön sein will, muss leiden” auf Seite 27).
entweder rausschneiden, auf das entsprechende bild in der galerie verweisen oder gleich einen link bereitstellen (so zum beispiel).
 
Ich hatte beim Lesen auch ein Deja vú.:rolleyes: Ber sei es drum. Irgentwie muss man ja auf die Screen-Shots aufmerksam machen ;)

Und immernoch besser, als wenn du Artikel von Cynamite in den Zeitschriften liest, oder?
 
MrBgFan schrieb:
Ja klar, Resident Evil 5, wie konnte ich des nur vergessen :huh:

Will mir ja 'nen HD TV holen, aber du weißt ja bestimmt, wie Eltern sein können, wenn es mal teurer wird , immer am meckern....:(

Die blicken die Technik einfach net und das was Spaß macht. Ich könnte wetten, dass wenn es zu den ihrer Zeit schon PS und Co. gegeben hätte, die genauso denken würden, wie wir heute.

Fett wäre es ja :D

By : MrBgFan
Da kann ich dir nur zustimmen. Das gleiche ist auch bei meiner PS3 passiert. Jeder aus meiner Familie sagt, das dass doch das gleiche ist wie die PS2. Dann zeige ich ihnen die Motorstorm- Demo und die alle Funktionen, aber das wollen sie garnicht erst sehen. Naja, das is mir mittlerweile auch ******egal.
 
hey... anders rum ist auch schlimm ey! Ich habn High-Def Gerät aber keine HD- Konsole (360er und / Oder PS3, Wii). Kommt aber noch he he! Naja gut ich habe den Vorteil das ich Im berufsleben steh und meine Kohle selbst verdienen darf :D. Aber bei den Spiele Angebot z.Z. auf PS3 kann ich noch beruhigt sparen und mir dann Konsole + Must Have games zu holen ende diesen Jahres ;-) ... Assassin's Creed zum Bleistift und/oder GT5, GTA4, Silent Hill 5, und und und...
 
silenthill999tts schrieb:
hey... anders rum ist auch schlimm ey! Ich habn High-Def Gerät aber keine HD- Konsole (360er und / Oder PS3, Wii). Kommt aber noch he he! Naja gut ich habe den Vorteil das ich Im berufsleben steh und meine Kohle selbst verdienen darf :D. Aber bei den Spiele Angebot z.Z. auf PS3 kann ich noch beruhigt sparen und mir dann Konsole + Must Have games zu holen ende diesen Jahres ;-) ... Assassin's Creed zum Bleistift und/oder GT5, GTA4, Silent Hill 5, und und und...
Gut, ich verdiene auch durch meinen Nebenjob Kohle. Aber trozdem nervt es tierisch, wenn andauernd jemand kommt und das einfach nur unnötig findet. Aber wie gesagt, is mir jetzt auch egal!
 
na ja ich hab das gleiche problem wie silenthill999ts.
ich hab einen hdtv und ne ps2 :D ziemlich uncool aber macht trotzdem fun.
am ende des jahres zu weihnachten kommt dann aber wahrscheinlich auch die ps3 ins haus.
Natürlich mit gta4, assassins creed, army of two und kane & lynch dead men.
jaja das wird ein fest :)
aber nochmal back to topic:
ich denke assassins creed wir einfach nur hammer!
das gameplay und die grafik und die innovativen ideen und die klettermaxe-hampeleien sind allesamt einfach nur wunderbar.
von diesem spiel erwarte ich großes.
immerhin hat die entwicklung 20 millionen dollar gekostet (hab ich in der play gelesen)
 
Zurück