Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - Demo am 7. Juni

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
hey Ubisoft!
Wie wäre es mit einer Graw 2 Demo für den Playstation Store ? Kann es kaum noch abwarten :D
 
Mir wäre zwar eine Singleplayerdemo lieber gewesen, doch ich freu mich trotzdem drauf. Das Video der Gamestar macht Lust auf mehr.
 
Bin gerade mittendrin bei der 360-Version und ich kann euch nur sagen, dass sich das Warten lohnen wird. Das Teil muss man als Shooter-Fan natürlich in der Sammlung haben. Ein wirklich tolles Spiel!
 
crizzo silverblue schrieb:
Bin gerade mittendrin bei der 360-Version und ich kann euch nur sagen, dass sich das Warten lohnen wird. Das Teil muss man als Shooter-Fan natürlich in der Sammlung haben. Ein wirklich tolles Spiel!
Kann mich dem nur anschließen, wird aber den PClern nicht wirklich weiterhelfen, denn die bekommen wie schon bei GRAW1 ein KOMPLETT anderes Spiel, welches mit der 360-Version eigentlich nur das Setting gemein hat ;)
Zumindestens grafisch wird die PC-Fassung diesmal wieder deutlich schlechter sein und wenn das Gameplay und die Inszenierung nicht umfassend im Vergleich zum Vorgänger überarbeitet wurden, liegt die Konsolenfassung auch in diesen Punkten qualitativ mehr als deutlich vorne. Eigentlich sehr schade aus PC-Sicht :(
 
Donald schrieb:
Zumindestens grafisch wird die PC-Fassung diesmal wieder deutlich schlechter sein.
Kannst du mal bitte eine seriöse Quelle für diese Behauptung posten.:)
Ich hab das Video auf der GS angeschaut, und muss sagen, die Grafik ist wirklich super.
 
Zurück