Home

EAplayer

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Sehr gut stargate,gefällt mir ganz gut deine Vorschau^^

mfg
EAplayer:rolleyes:
 
Schick Schick!

:hoch: Eine klasse Vorschau! Super informativ und vom Inhalt her echt top. Schön verständlich geschrieben und vorallem macht es echt neugierig und man wird selber ganz heiß drau!:)
Den einzigen "Kritikpunkt" den ich loswerden möchte ist, dass du das arme "ß" so unter den Teppich gekehrt hast (Wörter wie weiß, von wissen, oder ähnliche werden immer noch so geschrieben;)) und mit den Kommatas so sparsam warst *gg* Naja, aber das ist ja nebensächlich, denn der Rest vom Fest war echt super! Dickes Kompliment!

Grüße, TyBmaN
 
da freut man sich doch gleich noch mehr...

... auf den start von home, super stargate mach weiter so :D :hoch:
 
Gut, besser, Stargates Vorschau auf Home^^
Einfach Top:hoch: Da bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich mir bis dahin, auch eine PS3 gekauft habe. Mach weiter so.
 
Watt soll ich dazu noch sagen HAMMER Geil aber das Weißte ja sicher auch so:hoch:

Bitte mehr davon:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respect Respect Respect^^

Was soll ich sagen Stargate?^^ Soll das eine Vorschau sein? Ich würds glatt als Test durchgehen lassen. ;) Also vielen vielen dank für die neuen Infos. Hast mit Home noch viel schmackhafter gemacht. :D Ich kann schon gar nicht mehr warten...:)
 
Freut mich das euch die Vorschau gefällt:) Dabei hat das suchen nach offiziellen Infos fast länger gedauert als das schreiben selbst. Im Oktober kommt also einiges auf uns zu. Sollte GTA IV auf November verschoben werden ist Home der beste Trost;)
 
du bist wirklich besesen von diesem spiel.herzlichen glückwunsch du hast gerade ein lexixko über home verfasst
 
money

...hat da jemand wieder ´ne Geldmaschine á la WOW erfunden, oder täusche ich mich da.:confused:
 
Hey Kumpel

Geile Vorschau die du da geschrieben hast!!!

Ich werde mir auf alle Fäll Home so schnell wie möglich holen und durchstarten!!!

Dort werden wir sicher auch öfters aufeinandertreffen Stargate ;)
 
Sheldon schrieb:
...hat da jemand wieder ´ne Geldmaschine á la WOW erfunden, oder täusche ich mich da.:confused:
Da täuscht du dich. Home wird ab Anfang 2008 kostenlos downloadbar sein. Eine festen Monatsbetrag gibt es nicht, nur bestimmt Luxesartikel z.B. Möbel sollen kostenplfichtig werden.
 
Zurück