Preview: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

HenningV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Und wann kann ich mir voraussichtlich den ganzen Spass kaufen?
 
Habe zuletzt gehört das die Scheibe gegen Juni/Juli erscheinen soll .
Warum gibt es eigentlich noch keine Screenshots der PS3 version ? :motz:
 
Klingt doch schon mal seeehr gut

Hallo zusammen,

das klingt doch schon mal seeeeehr gut. Aber eine Sache vermisse ich in JEDER Zeitschrift und in JEDEM Artikel. Niemand schreibt oder testet, ob die Consolen Shooter eine Maus und Tastatur unterstützen. Ich denke mal das ist eine wichtige Frage. Zu einem NextGen Shooter gibt es diese Info, nämlich Unreal Tournament 3. Dieses Game soll auf der PS3 Maus und Tastatur unterstützen. Was ja auch Sinn macht. Denn so optimiert die Steuerung bei einem Shooter auch ist, mit Maus und Tastatur lassen sich Shooter einfach besser steuern.

Ich würde mir wünschen, dass dies in Zukünftigen Berichten mal mitgetestet wird. ;)

ISCH HABE FERTIG ... ;)

Gruß
Christian
 
Also ich finde Shooter mit Pad viel Autenthischer. Aber, warte mal, beim SIXAXIS gibts ja kein Rumble, das wird wohl die meisten Ärgern.
 
mittlerweile steht fest: es kommt im august und ich hoffe das die umsetzung noch besser wird als die von rainbow six vegas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück