Spiele zu Saw und 300 in Arbeit

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
:D Da bin ich ja mal gespannt. vorallem auf das Saw spiel. Bitte aus der Perspektive von Jigsaw. So eigene Fallen erstellen wäre geil:D ;)
 
Ich frag mich ernsthaft, wie das Spiel zu SAW aussehen soll...

Man könnte daraus sowas wie Resident Evil machen, also dass man es nicht aus der Sicht von John spielt, sondern aus der eines Detectives, der versucht die Mordserie aufzuklären und dabei auch auf allerlei Fallen trifft... eben Survival Horror mäßig...

Aber aus der Sicht von Jigsaw kann ich mir nur schwer etwas sinnvolles vorstellen...
 
Holla wenn da nicht jemand fleißig ist .... aber mal ernsthaft ein Spiel zu 300 ? Entweder wird das der Oberhammer und indiziert oder mal wieder Lizensmüll
 
Boa, Saw hat ja schon Potenzial für ein geiles Spiel, aber dank den Starken Spielegesetzen glaub ich nicht wirklich daran, dass wir so etwas brutales wie Saw dann wirklich spielen dürfen. :motz:
 
Von 300 gibts ja schon ein Spiel, für die PSP. Aber ob eine Portierung so doll wäre? Naja ich glaube da greift man doch lieber zu Dynasty Warriors.
 
Na klasse....tolle filme werden mal wieder scheisse versoftet....
naja wird es glaube ich immer geben......:rolleyes:
 
Nicht für mich..

Das Spiel wird nichts für mich sein, denn die Filme finde ich zu brutal. Ich hoffe ihr versteht nicht falsch, aber Brutalität ist in verschiedenen Stufen einzuteilen, so finde ich BATTLEFIELD 2 zum Beispiel nicht brutal. Doch lassen wir's. Ich denke, dass da nicht so viel spezielles herausgeholt werden kann und auch schon wieder ein Spiel zu einem Film bzw. zu en Filmen. Man hat ja bisher gesehen was rauskommt; diese Spiele zogen am Schluss den Kürzeren.
 
300 als Game und in geiler rafik, das wäre mega geil. Aber hoffentlich wirds gut und es sollte auf der 360 erscheinen. 300 wird bestimmt cool.
 
Ghost87 schrieb:
300 als Game und in geiler rafik, das wäre mega geil. Aber hoffentlich wirds gut und es sollte auf der 360 erscheinen. 300 wird bestimmt cool.
Falls das erscheinen sollte,dann mit 99,999% sicherheit nicht exclusiv für die 360.Das wäre je schlimm.
 
Kratos666 schrieb:
Falls das erscheinen sollte,dann mit 99,999% sicherheit nicht exclusiv für die 360.Das wäre je schlimm.

Die höchaufgelöste Version von 300 ist auch HD DVD Exclusiv! Ne aber ich mein ja nicht das es Exclusiv sein wird doch mir wäre es recht das auch für diese Konsole eine Version rauskommt!
 
Ghost87 schrieb:
Die höchaufgelöste Version von 300 ist auch HD DVD Exclusiv!

das stimmt so nich glaub ich. ich hab gehört dass für hddvd nur einige bonussachen exklusiv sind. der film erscheint aber auch auf bd
 
saw als Spiel , da die Filme schon perfers waren und der autor eigentlich mal untersucht werden müsste , weiss ich nicht wie mann sowas als spiel machwen soll/kann/darf
 
silvio93 schrieb:
saw als Spiel , da die Filme schon perfers waren und der autor eigentlich mal untersucht werden müsste , weiss ich nicht wie mann sowas als spiel machwen soll/kann/darf

Also wen man Menschen quälen kann auf der gleichen bestialischen Weise dann wäre es das erste Spiel vor dem ich mein Hut ziehen müsste und es nicht kaufe den das wäre zu viel des guten. Sowas sag ich als Splatter Fan!
 
Zurück