GTA IV: Droht eine Verschiebung?

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Finde ich ja Klasse wegen Halo3 GTA4 verschieben:autsch:
Sollen sie doch mit den Master Chief unterwegs sein, Ich auf jedenfall würde es gerne sehen das es im Oktober erscheint.
Außerdem denke ich mal das sich die Spieler beide Games Kaufen werden und nach einander zocken......
Solltees wirklich so sein das GTA4 wegen HALO3 später erscheint werde ich Rockstar den Rücken kehren........:runter:
So isch habe Fertig
 
bluemax1404 schrieb:
Finde ich ja Klasse wegen Halo3 GTA4 verschieben:autsch:
Sollen sie doch mit den Master Chief unterwegs sein, Ich auf jedenfall würde es gerne sehen das es im Oktober erscheint.
Außerdem denke ich mal das sich die Spieler beide Games Kaufen werden und nach einander zocken......
Solltees wirklich so sein das GTA4 wegen HALO3 später erscheint werde ich Rockstar den Rücken kehren........:runter:
So isch habe Fertig
Ganz genau. So sehe ich das auch. Ich als XBox 360 Gamer würde mir auch beide Spiele kaufen. Man kann zwar keine zwei Games gleichzeitig zocken, aber nacheinander. Wie du es schon gesagt hast, bluemax1404. Den Rücken werde ich Rockstar aber nicht kehren. Nur wegen so ein Pippifachs. Wenns später kommen soll, dann kommt es eben später. Hauptsache ist, das es nicht erst irgendwann nächstes Jahr rauskommt.
 
Hoffentlich nicht, sonst müssen wir PC-Spieler vermutlich noch länger auf eine Portierung warten.:(
 
Mich als PS3 besitzer ärgert das mich sehr. Wegen Halo 3? Halo 3 ist ein Ego-shooter und damit ein grundverschiedenes Spiel. Außerdem schauen dann wir PS3 noch dümmer in die Röhre-_-! Aber mir ist das nicht so wichtig, da GTA VI in meinen augen sowieso nicht DAS Most-have Game ist für 07. Hoffentlich verschiebt Ubisoft nicht Assassins Creed nur wegen des Master Chiefs, ansonsten müsste der Held aus Assassins Creed seinen Dolch in das Herz des Master Chiefs rammen^^
 
Kratos schrieb:
Ganz genau. So sehe ich das auch. Ich als XBox 360 Gamer würde mir auch beide Spiele kaufen. Man kann zwar keine zwei Games gleichzeitig zocken, aber nacheinander. Wie du es schon gesagt hast, bluemax1404. Den Rücken werde ich Rockstar aber nicht kehren. Nur wegen so ein Pippifachs. Wenns später kommen soll, dann kommt es eben später. Hauptsache ist, das es nicht erst irgendwann nächstes Jahr rauskommt.


Hast ja recht aber wenn die jetzt damit anfangen dann wird es immer so sein das sie die Spiele verschieben......

Wir Zocker können da was machen aber nicht 5 stück sonder da müßen alle an einen Strang ziehen........

Ich besitze eine PS3 und mir geht der Master Chief am Arsch(ist ein tolles spiel nur habe ich nix davon) vorbei. Dafür kommen aber auch ander PS3 spiele raus die ich mir trotzdem kaufe......


@Playa-Richy

Wer weiß vieleicht doch im moment glaube ich bei den Spiele Entwickler dreht sich im moment alles um die X-Box360.....klar ist das im moment noch die meistverkaufte Konsole neben der Wii aber warum müßen jetzt PS3 und PC besitzer in die Röhre schauen........

Aber Geld verdirbt den Charakter....ohne Moppen nix zum Poppen.......
 
Playa-Richy schrieb:
Mich als PS3 besitzer ärgert das mich sehr. Wegen Halo 3? Halo 3 ist ein Ego-shooter und damit ein grundverschiedenes Spiel. Außerdem schauen dann wir PS3 noch dümmer in die Röhre-_-! Aber mir ist das nicht so wichtig, da GTA VI in meinen augen sowieso nicht DAS Most-have Game ist für 07. Hoffentlich verschiebt Ubisoft nicht Assassins Creed nur wegen des Master Chiefs, ansonsten müsste der Held aus Assassins Creed seinen Dolch in das Herz des Master Chiefs rammen^^

Klar kratzt es den PS3spielern, weil GTAIV wegen Halo 3 verschoben wird. XBox 360 Gamern ja auch. Kann das von Rockstar sowieso nicht verstehen. Man muss eben versuchen, mit sowas zu leben und sich nicht über Verschiebungen aufregen. Bringt ja sonst eh nichts anderes. Aber mir ist es egal. Ich hoffe und bete, das GTAIV spätestens zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen der Händler steht.:)
 
Vielleicht wird ja nur die Xbox Version verschoben, die PS3 Version aber nicht. Ich bezweifel dass, doch es wäre eine Lösung.
 
Ich habs doch schon erwähnt ich hab das leider am FR schon lesen müssen.
 
Naja bis November warten wäre doch nichts schlimmes. Mein Gott es kommen soviele Spiele raus in dieser Zeit, da macht das doch keinen Unterschied. Ich ärgere mich eher das Hellgate mit sicherheit nichtmehr im Sommer kommt, eine Zeit in der eben sehr wenig kommt und da ist es nur ärgerlich wenn auf einmal alles schon wieder geballt in den letzten 3-4 Monaten erscheint. Denn das kotzt mich an, das mans nicht packt mal die Kracher im Sommer rauszubringen, wo doch viel geringere Konkurrenz ist.
 
9393Nur wegen diesen X box Spielern müssen wir PS3 gamer wieder warten!
Das finde ich Unfair!
Die sollten nur die 360iger Version verschieben dan sind zumindestens die PS3 zocker glücklich!
Das wäre ja ne Lösung!
Kann man da nicht ne Unterschriften Aktion machen, damit vieleicht nur die Xbox Version verschoben wird?
Sonst muss e immer die PS3 warten(zb. colin mcrae dirt)!
Das wäre doch was!

Wer meiner Meinung ist kann mir schreiben!

MFG. LORD93
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein U.S.-Analyst hat gute Gründe genannt

Die Veröffentlichung des Gangster-Epos ist derzeit für den 16. Oktober geplant, doch sprechen einige Gründe dafür, dass dieser Termin nicht gehalten wird.

Pachter bezieht sich zum einen auf die neue Unternehmensführung von Take Two: Diese werde möglicherweise das Fiskaljahr 2006/2007 mit hohen Verlusten ad acta legen, um die Umsätze des Blockbusters GTA IV dann voll in das nächste Geschäftsjahr buchen zu können. Dazu müsste das Spiel aber im November erscheinen.

Eine Verschiebung würde GTA IV mehr Verkaufspotenzial unter den Xbox360-Spielern eröffnen

Wer lesen kann ich klar im Vorteil. Wir sehen nur, könnte, hätte, würde, vielleicht. Es gibt noch nichts festes mein guter Lord93 (übrigens reicht es wenn du ein Zeichen setzt und nicht dauernd Ausrufungszeichen, das ist unhöflich). Es ist auch keiner von Take Two der hier spricht, sondern ein Analyst, kein Entwickler. Und vor allem kann auch ein Grund sein, den Gewinn in ein anderes Jahr zu schieben, es muss nicht zwingend was mit Halo zutun haben, wenn es eine Verschiebung überhaupt gäbe, was noch garnicht klar ist. Mein Gott, es ist nur ein Spiel und es gibt soviele andere, gibts da nix womit man sich sonst etwas ablenken kann? Es ist noch garkein Fakt das es überhaupt eine Verschiebung gibt, also ruhig blut.
 
die zwei wochen machen doch den kohl nicht fett, leute:uff:

seht es positiv: wenn rockstar im nächsten geschäftsjahr schwarze zahlen schreibt, sieht die zukunft für weitere gta spiele rosiger aus.
außerdem sind es ja bisher nur spekulationen. und wenn schon.
auf einer anderen seite habe ich gelesen, dass herr pachter weiterhin davon sprach, die collector's edition von gta 4 unabhängig davon zum eigentlichen release herauszubringen. kauft euch doch die:rolleyes:

@ edu: mit der pc konvertierung hat das mMn nicht viel zu tun, da das spiel ja wie schon erwähnt zum eigentlichen release fertig wäre. nun ist aber eine verschiebung zwecks marketing im gespräch und nicht wegen mangelnder entwicklungszeit ist.
 
Lord93 schrieb:
9393Nur wegen diesen X box Spielern müssen wir PS3 gamer wieder warten!!!!!!!!!
Das finde ich Unfair!!!!
Die sollten nur die 360iger Version verschieben dan sind zumindestens die PS3 zocker glücklich!!!!
Das wäre ja ne Lösung!!!!!!!!!
Kann man da nicht ne Unterschriften Aktion machen, damit vieleicht nur die Xbox Version verschoben wird???!!?!??!?!?
Sonst muss e immer die PS3 warten(zb. colin mcrae dirt)!!!!
Das wäre doch was!!!!

Wer meiner Meinung ist kann mir schreiben!!!

MFG. LORD93
Ich bin nicht deiner Meinung, schreibe aber trotzdem. Ich sehe auch kein Grund, warum ihr PS3 Gamer vorgezogen werden solltet. Rockstar will eben ihr neues GTA zeitgleich auf der XBox 360 und PS3 rausbringen. Find ich auch ok. Und falls es doch zu einer Verschiebung kommen sollte, haben WIR ja auch noch genug andere Games zum zocken. Zur Zeitüberbrückung. Wie Seth schon sagte.
 
Die sollen mal im Sommer so von Juni bis August auch gute Spiele rausbringen! Die Sommerdürre an Spielen hat heuer schon Mitte Mai angefangen. Das regt mich am Meisten auf. Denn im Sommer hab ich wenn ich nicht grade Urlaub bin, als Schüler am Meisten Zeit. Und dann kommt wieder im Oktober, November und Dezember alles raus, wo ich mir dann aber nicht alles auf einmal leisten kann und auch nicht alles zu Weihnachten bekomme!:motz:
 
Eras schrieb:
Die sollen mal im Sommer so von Juni bis August auch gute Spiele rausbringen! Die Sommerdürre an Spielen hat heuer schon Mitte Mai angefangen. Das regt mich am Meisten auf. Denn im Sommer hab ich wenn ich nicht grade Urlaub bin, als Schüler am Meisten Zeit. Und dann kommt wieder im Oktober, November und Dezember alles raus, wo ich mir dann aber nicht alles auf einmal leisten kann und auch nicht alles zu Weihnachten bekomme!:motz:
im sommer geht man auch raus an die frische luft. :rolleyes:
die publisher denken schon mit:D
 
Du glaubst nicht im ernst das alle Leute wirklich nichts besseres zutun haben als die ganze Zeit draussen zusitzen. Denn eine Sache die automatisch mit Hitze einhergeht, ist Erschöpfung und nicht gerade wenig machen dann nichts anderes als mit Freunden irgendwo rumzuhängen oder allein irgendwo rumzudösen. Und gerade da würde ein Spiel im Sommer einschlagen wie eine Bombe.
 
SethSteiner schrieb:
Du glaubst nicht im ernst das alle Leute wirklich nichts besseres zutun haben als die ganze Zeit draussen zusitzen. Denn eine Sache die automatisch mit Hitze einhergeht, ist Erschöpfung und nicht gerade wenig machen dann nichts anderes als mit Freunden irgendwo rumzuhängen oder allein irgendwo rumzudösen. Und gerade da würde ein Spiel im Sommer einschlagen wie eine Bombe.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Im Sommer bin ich fast nie draußen (außer wenns sein muss), da es zum Teil auch wirklich zu warm ist und ich dann Kreislaufprobleme bekomme (Schwindelanfälle und so weiter). Also sitze ich drinne und zocke eben ne Runde XBox 360 oder eben PS2. Entweder alleine oder mit meinen Homies. Also neue Spiele im Sommer würde ich sehr begrüßen. Aber nur, wenn die auch wirklich gut sind.
 
Omega schrieb:
welche PC-Portierung? :D
Die, die es wahrscheinlich geben wird.:D

OG Mike schrieb:
edu: mit der pc konvertierung hat das mMn nicht viel zu tun, da das spiel ja wie schon erwähnt zum eigentlichen release fertig wäre. nun ist aber eine verschiebung zwecks marketing im gespräch und nicht wegen mangelnder entwicklungszeit ist.
Portierungen fangen meistens nach dem Release an, und wenn der verschoben wird, dann dauerts halt länger, bis mit der Portierung angefangen wird.
 
Eras schrieb:
Die sollen mal im Sommer so von Juni bis August auch gute Spiele rausbringen! Die Sommerdürre an Spielen hat heuer schon Mitte Mai angefangen. Das regt mich am Meisten auf. Denn im Sommer hab ich wenn ich nicht grade Urlaub bin, als Schüler am Meisten Zeit. Und dann kommt wieder im Oktober, November und Dezember alles raus, wo ich mir dann aber nicht alles auf einmal leisten kann und auch nicht alles zu Weihnachten bekomme!:motz:


Naja, wurde doch schon zum Play³ Editorial hinzugefügt, Dassie aber auch garnichts dazu lernen. Anststatt aller 2 monaten oder jeden nen Kracher raus zu haun, wenns organisatorisch geht, kommt alles auf einmal und sie schreiben schlechte zahlen... oder müssen es, wie es der Analyst vermutet verschieben. Und abgesehen davon, häng ich nicht freiwillig im Sommer draussen rum wenns heiß ist... Und ich hab auch shcon länger ne vermutung das es nicht beim festgelegten Release bleibt, aber ich hoffe das ich mich irre und knall mir dann selbst eine :D
 
Zurück