PS3-Erstkäufer-Aktion: Reklamation hatte Erfolg

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
die glücklichen, auf meine emails reagierte sony nicht erst ende mai kam eine mail wo ich nochmals die bestättigungsmail versenden musste, darauf hin erhielt ich eine mail: Wir haben ihre Daten erhalten und die Informationen an unsere Kollegen weitergeleitet.
Bitte haben Sie diesbezüglich etwas Geduld, Ihr Fall wurde der zuständigen Abteilung bereits weitergeleitet.
man fragt sich nun wieviel gedult den von nöten ist bei sony angemeldet vbin ich seit dem 23.3 :confused:
 
Bei mir gabs keine Probleme...Bekam im April meine BD. :rolleyes:
 
also ich war bis heute noch auf meinen Film trotz reklamation. vielleicht tut sich die woche ja noch was.
 
Habe mich wie von euch erklärt eine beschwerde Email an Sony geschickt und am Samstag endlich meine Blue-ray erhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktion

Ich habe gestern einen Blog verfasst, indem ich dazu aufrufe zu schreiben warum man eine BlueRay Disc verdient. Ich habe meine nämlich doppelt bekommen und möchte meine deshalb an einen Cynamite-User verschenken.

Heute hat sich PinguinOnline auch noch bereit erklärt, seine doppelte Disc zur verfügung zu stellen. Also doppelte Chance auf eine Disc ohne sich die Mühe machen zu müssen, Sony eine Mail zu schreiben.

Boah, also wenn das nicht ein 1A Werbepost ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt auch.....

ich habe mich auch bei sony gemeldet doch leider habe ich die bestätigungs e-mail nicht mehr...
da sagten doch die ``netten`` leute von sony das sie leider keine einsicht in meine daten haben und mir somit auch die blue ray nicht schicken können!!!!!!
Verdammt auch....
kann mir da vielleicht jemand doch einen guten rat geben?
:autsch:
 
harti104 schrieb:
ich habe mich auch bei sony gemeldet doch leider habe ich die bestätigungs e-mail nicht mehr...
da sagten doch die ``netten`` leute von sony das sie leider keine einsicht in meine daten haben und mir somit auch die blue ray nicht schicken können!!!!!!
Verdammt auch....
kann mir da vielleicht jemand doch einen guten rat geben?
:autsch:

Schreib halt King Collum einfach mal ne PN u sag ihm, dass du keine bekommen hast, vllt bekommst du ja seine doppelte BD;)
Hab meine übrigens auch schon seit Ewigkeiten bekommen, hehe:rolleyes:
 
am 05.04.erhielt ich die bestätigung von sony,das ich bald die bd erhalte :D ,nach dem ich bei cynamite über probleme informiert wurde ,fragte ich bei sony am 12.05. nach :confused:
am 22.05. erhielt ich eine antwort mit der bitte die mail vom 05.04. als anhang zu senden :rolleyes:
laut sony hing alles mit dem umbau zusammen und england werde informiert :confused: ,was ist mit den netten deutschen sony leuten?????:motz:

gestern,am 04.06. erhielt ich post ROYAL MAIL aus england , mit der bd :D

hiermit möchte ich mich bei den fleissigen cynamite mitarbeiter/ inen :hoch: bedanken,ohne euch würde ich wohl immer noch warten!!!!
 
Alles bestens!!

Nach dem Bericht, gleich bei Sony gemeldet, und nun habe ich Sie auch bekommen!
Perfekt!!
 
wer hätte das gedacht

"nur" 6 mails waren nötig um den dochnoch die bd zubekommen heute traff sie ein und das obwohl ich mich gleich am 23.3 angemeldet hatte. sony diese aktion ist peinlich :runter:
 
Zurück