PlayStation Home öffnet die Tore

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Toll!: Bravo Sony! Sowas bräuchte die 360 auch! Das ist was tolles!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm das kommt mir jetzt veraltet vor! Wollt ihr die User eigentlich ver**schen?? Die Closed-Beta ist schon seit April im Umlauf, also bitte, verkauft uns nicht als blöd!!:motz:
 
naja wenn man nix neues hat.interessanter wär vielleicht wann jetzt konkret die open beta anläuft.sowas würd ich mal news nennen.
 
Der Beta Test läuft seit April in den Niederlanden, Grossbritannien und USA mit ca. 15000 Usern. Von August bis Oktober die deutsche Beta mit ca. 50000. Usern Ab Oktober wird Home dann weltweit im Playstation Store kostenlos downloadbar sein. Dieses und noch unzählige weiteer News lässt ihr in meiner Home Vorschau die gerade on gegangen ist. Vieles was darin steht ist noch nicht allzu bekannt. Ich schwöre aber das al diese Infos offiziell sind. Habe auch lange gebraucht dies alles zusammenzutragen. Wenn ihr es euch durchliest bitte nicht das werten vergessen. Sorry wenn die Werbung hier unpassend ist.
 
ja ich hör immer das endgeil ist, aber den genauen termin weiß noch keiner.
 
Zurück