Schwarzer Xbox360-Controller erhältlich

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Wer braucht schon n shice Play & Charge Kit:rolleyes:^^
Das schwarze Pad sieht aber cool aus, obwohl weiß zu ner weißen 360 eig besser passt;)
 
SethSteiner schrieb:
Wenn das ding auch am PC funktioniert, würd ichs mir glatt kaufen.^^
Es gibt doch einen 360 Controller für den PC. Oder wilst du lieber einen schwarzen?
 
Genau.^^ Ich hätte viel lieber so ein Ding in schwarz. Ich werd in den nächsten Jahren neuen Monitor kaufen, neue Tasta und da meine Maus und Drucker schon schwarz sind, genauso wie der Tower, passt das dann nur rein.
 
das kenn ich, ds -> schwarz. handy -> schwarz. mp3-player -> schwarz ;)

ich werd ihn mir eventuell zulegen, weil der ganz große nachteil an weißen controller ist: sie werden so verdammt schnell dreckig =/
 
Also der schwarze Controller sieht schon wirklich nice aus. Allerdings habe ich schon die XBox 360 Pro. An der würde sich ein schwarzer Controller nicht so gut machen. Weiß zu weiß und schwarz zu schwarz. He he.


@KuPo. Meine XBox 360 Controller sind alle clean. Wie wärs nach dem Essen oder was auch immer die Hände zu waschen ? ;) Und Chips und so nen Gedönse wird bei mir während des Zockens eh nicht gegessen. Und wenn einer dreckige Flossen hat, wird der erst gar nicht an mein Kram rangelassen, ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben. Kommt mir nimmer in die Tüte.
 
Zurück