GTA 4: Rockstar dementiert Gerüchte um eine Verschiebung des Release-Termins

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Yes Yes Yes:hoch:

Ich wußte es das man sich auf Rockstar verlassen kann...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, vom Master Chief braucht man keine Angst zu haben.:D
 
Genau sowas will ich als Gamer hören.
Ach wären doch alle Entwickler so

gell Konami und Polyphony Digital
 
Bonkic schrieb:
waren das die, die die psp- version von gt4 so termingenau abgeliefert haben ?


Ja ganz genau. Die sind das. Leider ist von dem PSP Granturismo weit und breit nichts zu sehn. Das entwickelt sich für mich so langsam zu einer werdenden Legende.


Und das der Releasetermin von GTA4 nicht verschoben wurde, freut mich sehr. Ein Spiel weniger, auf das man endslang warten muss. Danke Rockstar. :)
 
Bonkic schrieb:
in sachen verkaufszahlen dürfte er aber dieses mal die nase vorn haben.
Halo 3 erscheint nicht für die PS3, dass ist ein Vorteil für GTA IV. Wir werden sehen.
 
Geil, auf die Nachrichthabe ich gewartet, Rockstar hält wenigstens seine Termine ein u gibt auch genaue Releases noch zu frühen Zeitpunkten bekannt, während hingegen man bei anderen Publishern oftmals nicht einmal weiß in welchem Jahr denn das Game erscheint...
 
Wunderbar... dann knall ich mir demnächst eine sollte es an den bleiben. Ich sollte weniger negativ denken udn etwas mehr vertrauen in alles investieren. greeze
 
silenthill999tts schrieb:
Wunderbar... dann knall ich mir demnächst eine sollte es an den bleiben. Ich sollte weniger negativ denken udn etwas mehr vertrauen in alles investieren. greeze

Wenn du mit "mehr Vertrauen" zb die Releasetermine von Rockstar meinst, dann auf jedenfall:D
 
Find ich cool und wieder auch net weil ich einfach zu wenig Kohle hab um mir alle games zu hollen die in dieser Zeit rauskommen, den es kommen viele gute raus. Denke das der Master Chief eher auf sich warten lässt, der MP sieht ja noch nicht ganz ausgereift aus. Daran wird bestimmt noch gearbeitet.
 
Edu schrieb:
Halo 3 erscheint nicht für die PS3, dass ist ein Vorteil für GTA IV. Wir werden sehen.

ich meinte schon systemübergreifend.
aber man wird in der tat abwarten müssen.
aber an die verkäufe der vorgänger kann gta 4 eigentlich kaum rankommen, würd ich mal vermuten.
 
Zum Glück..

Zum Glück ist Rockstar auch dieses Mal pünktlich. Ist ja egal, ob da noch HALO 3, dass ja nur 360-exklusiv ist, erscheint, denn GTA IV kommt ja neben der Xbox 360 auch für die Playstation 3.
 
Genau das hab ich doch gesagt,wir müssen uns keine sorgen machen.
 
Zurück